Waypoint search: 

Log entries for Mankeleiche    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2021, 17:29 ragnarsson1971 found the geocache

Heute am 20.04.21 17:30 gefunden von ragnarsson1971

Found 15 April 2017 Odiss found the geocache

Heute war sie endlich dran die Mankeleiche. Schon ein paar mal bin ich hier vorbei gefahren und habe überlegt von wo man sich dieser am besten nähert. Die erste "Parkmöglichkeit" wurde genutzt und auch dieser grüne Fleck nun endlich von der Karte entfernt.

Odiss sagt Danke.
2446

Found 15 April 2017 supersaiya found the geocache

Nach kurzer Wandereinlage, konnte die Dose dank Hint schnell gefunden werden.

Found 15 September 2016, 21:00 60316 found the geocache

Der Baum ist tatsächlich ein interessanter Anblick - das waldtypische Versteck abseits der Wege war schnell gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
5115 - 12:45

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2016, 11:00 Schwupp22 found the geocache

Gut zu finden mit dem Hint.

Found 13 August 2015, 17:15 Peilquappe found the geocache

"Ach Du dicke Ei..." - wirklich sehr beeindruckend. Danke für's Zeigen.
DfdC sagt Peilquappe.

Found 21 November 2014, 16:00 Silberdistel52 found the geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang auch diese imposante Eiche besucht. Natürlich dann auch den dazu gehörenden Cache gesucht, zügig gefunden und gelogt. Danke für den schönen Cache an dieser interresante Location.
DFDC   NRNR

Found 07 September 2014, 15:20 prussel found the geocache

Auf unserem heutigen Waldspaziergang haben wir auch diese tolle Eiche und ihren kleine Schatz besucht.
in: GeoKrety / out: TB

TFTC Jutta & Michael

Found 16 April 2014, 18:58 cache_kraft found the geocache

Ich kenne die Mankelseiche schon seit meiner Kindheit. Immer wieder beeindruckend. Danke.

Found 29 December 2013 eddy.kotleddy found the geocache

Heute mit Frau und Kind gefunden. Fazit: Kinderwagentauglich! TFTC

Found 05 December 2013 Snatch found the geocache

Schnell gefunden Lächelnd

Found 21 November 2013 dogs4walk found the geocache

Mit so einem mächtigem Naturdenkmal rechnet man an dieser Stelle gar nicht. Es ist immer wieder schön solche Riesen zu sehen. Danke für´s Zeigen.

Found 20 October 2013, 14:30 Köbeler found the geocache

Was für ein bemerkenswerter Baum. Allein er ist schon wert dort mal vorbei zuschauen. Nachdem wir diesen genug bestaunt haben , haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Schwuppdiwupp gefunden und geloggt. Beschreibung ist Top.

 

TFTC

die Köbeler

Found 14 March 2013, 15:20 sarah_B found the geocache

Wo wir heute wieder rumkraxelten... von "Es gibt Mais Baby" die Straße und die schneebedeckten Felder gequert und uns über Stock und Stein , über "reissende" Gewässer durch den Wald geschlagen. Gut das wir heute zu Fuß unterwegs waren. Mit den Fahrrädern wäre das eine wahrlich, beschwerliche Angelegenheit geworden.

Vor Ort dann erst mal "Oh...was für ein Baum". Dann denn Cache gesucht. Ich hatte da zielsicher das richtige Objekt im Blick und mein Schatz durfte dann die Dose aus ihrem Versteck holen. Das war Teamwork. Waldcaches sind ja ansonsten eher meine Spezialität...

15:18Uhr
#1891

Found 19 May 2012 C&THessen found the geocache

Heute den Cache gefunden!

Bäumchen konnte wegen der vielen Mücken leider nicht lange besucht werden; ansonsten aber ein schönes Plätzchen.

Found 01 April 2012 Unschuldig found the geocache

Nettes Bäumchen

Found 23 March 2012 born_to_cache found the geocache

heute morgen schnell gefunden und geloggt. Danke für`s zeigen dieses imposanten Naturdenkmal`s.

TFTC born_to_cache

Found 10 December 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 25 November 2011 irrwisch1 found the geocache

Auf einer kleinen Hanau/Maintal Runde mit TopGodo konnten wir diesen finden. Eine wirklich enorme Eiche, dieser Baum hat bestimmt schon viel miterlebt. Danke fürs Herführen!

Found 13 September 2011 Earl 62 found the geocache

Schnell gefundenLächelnd

Found 10 July 2011 Knaaky found the geocache

Schöne Gegend zum Cachen, kleiner Tip vorher mit Autan einsprühen, mich und meine Kids hatten die Mücken zum Abendbrot :-)

 

Die Knaaky's

Found 07 July 2011 horizontx found the geocache

Die fette Eiche war der letzte auf der heutigen Runde. Ein bißchen Blut für Mücken habe ich auch da gelassen und hoffentlich keine Zecken mitgenommen.
Aber dafür an diesem historischen Ort mal TB's getauscht.
TFTC horizontx

Found 21 May 2011 FlashCool found the geocache

Was für eine beeindruckende Eiche. Toller und sehenswerter Ort - wieder durch GC was kennengelernt, was man sonst wohl nicht entdeckt hätte. So macht Cachen Spaß!

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

Found 14 May 2011 Gnom found the geocache

Schöne Ecke hier, danke für's Zeigen

Gnom

Found 11 May 2011 Nettee found the geocache

Da meine Jüngste heute keine Schule hatte, machten wir eine kleine Fahrradtour und besuchten wieder mal die Mankeleiche. Beim letzten mal konnten wir noch leicht mit dem Kinderwagen vorfahren.
Gruß Nettee

 

Found 08 May 2011 Lupo 512 found the geocache

Den Makelstein kannte ich von einem anderen Cache ja schon, aber das es auch eine Mankeleiche
gibt war mir bis her nicht bekannt. Das Naturdenkmal ist schon sehenswert und auf der nahe gelegenen Bank wird sicher nun des öfteren Rast gemacht.
Da ich mir sicher war das mein treiben unentdeckt bleibt konnte ich ganz ungeniert und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

382 16:15 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

Found 05 May 2011 Scoobab found the geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, meldete sich der Handyalarm. Ein neuer Cache in der Homezone. Jetzt aber schnell und siehe da, das Logbuch war noch leer.Maechtiger Baum. Danke fuers zeigen.
TFTC Scoobab

[Back to the geocache listing]