Waypoint search: 

Log entries for Brückenwächter    Found 57x Not found 0x Note 0x

Archived 07 July 2020 fliro has archived the cache

Ich mache Platz für Neues.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 June 2020, 16:00 Lipsiatrucker1 found the geocache

Kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn vor meiner Heimfahrt von Hoywoy nach Leipzig noch schnell ein Eis schleckern. Und siehe da ein Cache in unmittelbarer Nähe, na das passt.
Also Anfänger bin ich ja nicht gerade mehr, hier stellte ich mich aber dennoch etwas blöd an zu Beginn. Soll ich hier jeden Stein umdrehen? Nein das glaube ich nicht.
Wie heißt der Cache? - Ah ja alles klar.

Danke für den Cache sagt der Lipsiatrucker1 aus Leipzig, heute allein unterwegs [:)]

Found 16 May 2020, 12:32 MAJ13 found the geocache

Gefunden mit GC2VFZ8 am 25.04.2015.
Nachlog
Danke sagt MAJ13

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 May 2020, 13:00 run120895 found the geocache

Nach langer, langer Zeit habe ich heute mal wieder mit dem Dosensuchen angefangen.

Dieser Tradi kam da genau richtig. Er war leicht zu finden und schön gelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 12 July 2019, 18:06 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "fliro" für den Cache "Brückenwächter", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

Found 24 February 2019 DH_76 found the geocache

Ich war mal wieder mit Sven2680 zum Cachen verabredet. Geplant war das Ziel "Angelrunde um Glauschnitz".
Auf dem Weg dahin, sammelten wir noch einige Caches ein.

Danke für's herführen.

 

Diesen habe ich am 30.11.2018 bei GC gefunden.

Habe mich noch im Mai 2020 bei OC angemeldet und diesen Cache nachgeloggt.

Found 03 October 2018, 19:36 ellersdorfer found the geocache

Gemeinsam mit MD dauerte es hier nicht lange und wir standen im Logbuch.
Vielen Dank

Found 03 October 2018, 14:17 MeL_Dezigns found the geocache

Auf der heutigen Runde kam man auch an dieser einsamen Brücke vorbei... [:)]

Found 03 September 2018 DM4TNF found the geocache

Ich war vom 03. bis 06. September auf dem sächsischen Jakobsweg von Königsbrück nach Grumbach zu Fuß unterwegs. Ich hatte mir ein paar Tradis auf mein Garmin geladen. Am Wegesrand wurden nebenher einige Caches geloggt. Dieser war einer davon.

DfdC DM4TNF

Found 05 August 2018, 12:57 ColumboUndercover found the geocache

Einer der 1. Caches in der neuen Nachbarschaft! 😋 Vielen Dank für den Cache!

Found 19 July 2018 A&H found the geocache

vom funkfeuer bin ich gleich noch hierher gelaufen die bixx zeigte sich schon beim ersten orientierungsblick .
danke sagt H von A&H ***

Found 03 June 2018, 16:55 Shazadi found the geocache

Found 05 May 2018, 16:34 CoCa85 found the geocache

Sehr schöner Cache.  Heute bei schönem Wetter schnell fündig geworden.  Vielen Dank fürs legen u pflegen.
#3

Found 27 March 2018, 11:25 and_O_cache found the geocache

Heute auf der alltäglichen Tour schnell gefunden. Wäre wahrscheinlich nie im Leben   diesen kleinen Weg gelaufen  ;) danke fürs herführen.

Found 04 March 2018, 13:14 Private First Class found the geocache

Gefunden

Found 22 November 2017 -=Cacher=- found the geocache

Auf unserer kleine Runde heute leuchtete auch dieser kleine Tradi auf der Route mit auf. Ebenso leuchtete auch das Cachedöschen, dass nach kurzer Peilung der Lage gefunden werden konnte. Abschließend bewunderten wir noch kurz das Bauwerk, das hier bewacht wird und sagen danke fürs Herlocken und Zeigen!
TFTC
#1066°C

Found 23 September 2017, 18:43 AVPL found the geocache

Auf der Heimfahrt von unserer cachertour in Dresden mit Ralle Waldmann, den kleinen schnell eingesammelt. Danke

Found 23 April 2017 salzenforst found the geocache

Eigentlich war heute ein kleiner Spaziergang geplant - so in Richtung Bastwiesen und gelöste Mysteries. Aber das Wetter war ja eher bescheiden. Immer wieder Schauer bis hin zum Hagel. Da macht das Ganze dann doch keinen Spass. Letztendlich sind es dann bloß zwei kleine fast "Drive-inns" geworden.
Diesen hier konnten wir zwischen zwei Regeneinlagen gut finden.
TFTC
js

Found 16 October 2016, 19:10 dm188 found the geocache

Den Wächter der Brücke haben wir gefunden, aber konnten nur mit Aufwand loggen. Das Teil war "verrutscht". DfdC

Found 30 April 2016, 18:08 wienja found the geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde zusammen mit -Kobold - sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten uns nach kurzer Suche im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Found 10 February 2016, 20:35 flint74 found the geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg zur Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Thx Kay

Found 14 October 2015, 15:10 Clever MH found the geocache

Zuerst falscher Ansatz, doch dann nach 10 min Tablet anschreien (Sorry, meine Reaktion) gefunden.
TFTC

Found 27 July 2015, 21:49 NiRe07 found the geocache

Zusammen mit Blümchenkillerin auf Anhieb gefunden. Danke fürs her locken  :-)

Found 29 June 2015 malek1936 found the geocache

Diesen Cache fanden wir am 28.12.2011, da war er auch bei GC gelistet. Deshalt tragen wir ihn auch heute bei OC nach. Dank an fliro1 fürs Herführen und Verstecken!

Found 02 November 2014, 09:48 Blitzteddy found the geocache

Gefunden, aber leider war er tiefer als er sollte, haben ihn geangelt, danke

Found 01 October 2014, 13:32 TheBinily found the geocache

Oh wie schick ist das denn  :-) ein Cache in meiner absoluten Lieblingsfarbe - vielen Dank fliro

Found 05 July 2014 woren81 found the geocache

Als ich hier ankam wurde ich schon von einem Brückenwächter begrüsst, der mir nicht von der Seite wich. [8D]
Das Versteck fiel mir sofort ins Auge und mit dem ersten Griff hielt ich die Dose in der Hand. [:D]
Aber man kommt sich hier schon ganz schön beobachtet vor. [8)]

Dankeschön
woren81

Found 07 May 2014, 22:16 Hagbard86 found the geocache

Gefunden auf gc.com.

Tftc

Found 28 January 2014, 12:00 froehlich found the geocache

Der Wächter war milde gestimmt und da hat er mich loggen lassen.

Danke!

Found 29 December 2013, 15:00 96911125 found the geocache

Durch meine Kollegen und etwas Zeitüberschuß habe ich mich dem Geocaching zugewandt und wollte als erstes mal mit einem einfachen GC beginnen. Leider war er unvollständig und ich konnte mich nicht eintragen. Schade eigentlich.

Found 29 November 2013, 23:29 brausepaul1 found the geocache

So auch erledigt von meiner cache Liste tftc

Found 10 November 2013, 11:22 ebbeundflut found the geocache

Es hatte leicht genieselt, ich nutzte diesen Abstecher um mich vom Stollenfest beim Mühlenbäcker "zu erholen". Cache war schnell gefunden.

Found 27 October 2013, 22:30 pluto752 found the geocache

Heute mal OC genüge tun und nachloggen nachdem er voriges Jahr gefunden wurde

Found 17 August 2013 eefdlaW found the geocache

Der letzte auf unserer heutigen Runde. TFTC

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 26 May 2013, 15:07 schatzversteckerDD found the geocache

Dieses Versteck war nun viel zu leicht für schatzversteckerDD. Zwinkernd

Found 20 March 2013 Philcaro found the geocache

Hier war der Parkplatz die größte Herausforderung. Die Dose konnte sich im klassischen Versteck nicht lange verbergen.

Found 01 January 2013, 09:55 Juergen-87 found the geocache

Auf der Fahrt in die Laußnitzer Heide kam ich mit dem Team Crostau auch durch Ottendorf-Okrilla.
Da noch Zeit für ein paar kleine Tradis war, sind wir hier schnell mal abgebogen und haben den Kleinen gesucht.
Schön versteckt, konnte aber schnell entdeckt werden. Um diese Zeit war hier noch alles muggelfrei.
Vielen Dank für den Cache.

Found 15 November 2012 huhu_dd found the geocache

Im Schutz der Dunkelheit relativ schnell gefunden [:)]

Danke!

huhu_dd

Found 10 November 2012 Kongotier80 found the geocache

Nach unserem Besuch beim LP Ministerbrief gleich noch mitgenommen.

TFTC Kongotier80

Found 14 August 2012 Naddl267 found the geocache

Found 04 August 2012 CosmotiC found the geocache

#229
Der Wächter war vor Ort und zeigte uns die Brücke.
Vielen Dank für diesen Smiley.

Found 25 June 2012 BuBuO found the geocache

Die kleine Brücke war gar nicht So leicht zu finden ... Wir sind ein paarmal an der kleinen Gasse vorbei gelaufen ... Aber dann hat rs klick gemacht ... Danke sagen BuBuO ...

Found 21 April 2012 Proton26 found the geocache

Schneller Fund, danke!

Found 14 April 2012 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Ein schneller grifg und er war unser. Tftc

Found 08 April 2012 andybahr found the geocache

Sehr schnell gefunden.

Found 25 March 2012 Sachsenbaer found the geocache

Der Wächter dieser Brücke stand schon länger auf meiner Liste. Heute nun endlich auch hier einen Smilie auf die Karte gezaubert.
Danke sagt der Sachsenbaer

Found 17 March 2012 Raubritter found the geocache

Kurzer Stopp und hin ins Zielgebiet. Da musste ich erst mal eine Zwangsmuggelpause einlegen.
Als das Problem vorbei war, konnte ich ohne Probleme den hübsch verpackten Cache bergen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Found 06 March 2012 silberfuchs60 found the geocache

Schön gemachter Cache,ich wollte schon den Schraubenzieher

rausholen,doch so war es ja einfacher. DfdC

Found 28 December 2011 malek1936 found the geocache

Diesen am 28.12.11 enttarnten Brückenwächter tragen wir hiermit als Fund auch bei OC ein. Vielen Dank!

Found 05 December 2011 Zaimi found the geocache

Bei diesem Cache hilft einem die Dunkelheit gar nix. Der Ort ist dermaßen flutgelichtet, dass man ziemlich schnell auffallen kann. zum Glück war aber niemand unterwegs und verräterische Gardinenbewegungen oder Jalousiengerassel habe ich nicht bemerkt. Dafür aber im Schein der Straßenlaterne bestes Licht zum Loggen gehabt.

Found 02 October 2011 Freischütz found the geocache

Toller leichter Cache und super Wetter. Was will man mehr.

Found 28 August 2011 CastParo found the geocache

Gut gefunden.
TFTC

Found 06 August 2011 Rad E. Boiler found the geocache

Zusammen mit Issorg, heute Nacht schnell gefunden.

#369
Danke für den Cache!

Found 27 June 2011 alterkamenzer found the geocache

Schon lange her, dass wir hier waren ...

Found 08 June 2011 Kuder found the geocache

Mit lautstarker "Hilfe" der Anwohner noch schnell vor dem nächstem Gewitterguß geloggt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 June 2011 delete_338092 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 02 May 2011 juenger_des_tux found the geocache

erst000r!!!11elfeinself Cool

Um 18:13Uhr gefunden und geloggt. Leider war uns sehr unwohl beim Loggen, da die Fenster um einen herum irgendwie Augen zu haben schienen.

Ist der Cache nur hier bei opencaching.de gelistet? Wenn ja, bitte noch das Attribut "OC Only" setzen.

Wir wünschen dem Cache ein langes Leben und haben deshalb einen kleinen Tux als Brückenwächter dagelassen.

Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

[Back to the geocache listing]