Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bacchus der Cache    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. julio 2014 onkelweo has archived the cache

encuentran 02. julio 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache habe ich mich irgendwie vollkommen blöd angestellt. Das fing schon an der ersten Station an, bei der ich nichts entdeckt habe, was zur Beschreibung passt. Also A & B geraten. Dann ging es für ein paar Stationen recht gut voran bis zur Stage 6. Hier wie die Vorlogger nichts gefunden, nur irgendwie war dann der Wurm drin. Die errechneten Koordinaten für Stage 7 und 8 waren Mitten im nirgendwo ... Nachdem auch mit rumprobieren keine besseren Koordinaten sich ergeben wollten, einfach bei der Stage 2 des Caches "Bacchus der Zweite" weitergemacht.
Da ich die letzte Stage dieses Caches durch Zufall schon vorher gefunden hatte, ließen sich aus den Koordinaten einige fehlende Variablen ermitteln. Mit diesen dann das Final angepeilt und gefunden. Hier hat es doch einige Versuche gebraucht bis auch hier der fehlende Wert durch probieren ermittelt war und der Zugang zum Logbuch frei war.
TNLN TFTC Wolf

OC-Team temporalmente no disponible 22. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Multi zur Zeit nicht machbar, da einige Stationen bzw. Schilder wegen Vandalismus oder Diebstahl fehlen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. enero 2014, 18:33 msrexx ha encontrado el geocache

Vor einer Woche den ersten Teil des Caches mit Adlerkid und dem rest der Familie begonnen.
Nachdem bis zu Station 7 alles gut gepasst hat, bei Station 8 total verzweifelt.
Haben wir uns verrechnet, irgendwo falsche Werte notiert etc. Unser GPS führte uns immer wieder an die gleiche Stelle auf einem Privatgrundstück.
Also haben wir uns einen kleinen Tipp bei Onkelweo geholt.
Dabei stellte sich heraus, das bei Station 5 ein Schild verschwunden ist und wir aus diesem Grund bei unseren Werten für diese Station eins zu wenig hatten.
Aber nun konnten wir dank des richtigen Wertes den rest dieses schönen Multis erfolgreich beenden.
Besonders gut hat uns das Final gefallen, sehr originell gelöst.

TFTC

encuentran 03. agosto 2012 Team Anatom ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde. Bei Station 10 hatte ich den Hinweis nicht gefunden, ständig Muggelverkehr.
Dennoch konnte ich das Finale legal öffnen, so wie es sein sollte.
TFTC.

P.S.: Keine TB im Finale
Gruß Anatom

# 424

encuentran 18. abril 2012, 21:00 mambofive ha encontrado el geocache

Diese Runde musste ich gestern im ersten Anlauf nach Station 7 abbrechen, weil ich in den ermittelten Werten einen Fehler hatte und die nächste Station deshalb weit ab lag...
Danke an den owner, der mich auf den Zählfehler aufmerksam gemacht hat!
Heute konnte ich dann die Runde zu Ende bringen und erfolgreich das Final öffnen.

Eine schöne Runde, das hat Spaß gemacht!

TFTC,
mambofive.

(Bewertet mit 4 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 06. enero 2012 strandgut ha encontrado el geocache

Das hat richtig viel Spass gemacht!! Es war nicht nur eine schöne Wanderung mit den Kindern sondern wir haben auch viel über Geocaching gelernt. Der Zufall wollte es und wir trafen Onkelweo persönlich am Finale und nicht nur das, er entpuppte sich auch noch als alter Bekannter... Absolut empfehlenswert!

encuentran 22. octubre 2011 Weinbergbande ha encontrado el geocache

TFTC

Bei bestem Wetter mit der ganzen Familie den Multicache gefunden. Tolle Runde, tolle Ausblicke!

TNLN

Weinbergbande

encuentran 16. octubre 2011 ratoe ha encontrado el geocache

Diese Runde habe ich bereits vor 2 Wochen absolviert, konnte aber wegen übermäßigem Muggelaufkommen nicht ans Finale. Heute war es soweit, zum Glück war der Code richtig. Allerdings waren wohl auch schon Cacher vor Ort, die das Finale gewaltsam öffneten. Oder waren es doch die vielen Wildtiere, die sich hier eingenistet haben? TFTC ratoe

encuentran Recomendación 15. octubre 2011 Chrissi7Sumitz ha encontrado el geocache

Sehr schöne CACHE-Runde. Bei grandiosem Wetter ohne Probleme den Cache gefunden.
Toll - vielen Dank an ONKELWEO
Out: 2 Bilder, Schlüsselanhänger
In: Travel-Bug Blue Moon 80RV42
Cool

encuentran 10. julio 2011 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Bis Station 8 war alles klar dann war irgendwie der Wurm drin. Den Mikro konnten wir nicht finden trotzdem kam Aufgeben nicht in Frage! Allso wo sind die Krachmandel Bäume der Zufall kam uns zur Hilfe! Der Rest war kein Problem. Toll gemacht! Wir wollten dann noch den Bachus 2 machen aber das Wetter wollte nicht. Dann halt ein anderes mal. Beim Finale konnten wir dann noch einen TB mitnehmen.
Herzlichen Dank wir freuen uns schon auf Teil 2 tkbär73/die Piraten.

encuentran Recomendación 23. junio 2011 fambecker ha encontrado el geocache

Ein herrlicher Feiertags-Cache!

Dummerweise haben wir einen kleinen Umweg von den Weinbergen zum Pferdestall machen müssen, weil ich bei Station 8 die Koordinaten falsch eingegeben habe. Und dann alles wieder hinauf... Ufff...

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
fambecker

[Volver a la lista de geocache]