Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter 27    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2022, 14:07 TomWam hat den Geocache gefunden

Leider war hier an Ort und Stelle nichts zu finden. Boden etc. haben wir zu dritt durchforstet...siehe da! 10m von der Leiter gefunden und wieder an Ort und Stelle gebracht.
Logbuch ist so gut wie voll. tftc!

TomWam

gefunden 21. August 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

gefunden 22. Mai 2021, 15:14 serpit hat den Geocache gefunden

Da hat wohl jemand sehr intensiv versucht, die Türe auf zu bekommen.
Die Dose haben wir schnell gefunden.

TFTC
~serpit~

gefunden 25. Dezember 2020, 22:05 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Das war dann also mein/unser 1. Leitercache!
Sehr cool, praktisch dass das ECA bereits vor Ort war. Grins.
DfdC

kann gesucht werden 20. Dezember 2020 steingesicht hat den Geocache gewartet

Wartungslog: i.O.

gefunden 21. November 2020, 13:39 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 hier vorbei gekommen.
Für diesen Cache haben wir einen Abstecher von der Neuenhausener Erlebnisrunde gemacht. Eigentlich sind wir ja dran vorbei gekommen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt und geboren.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2020, 15:16 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 12611 - Gefunden am 02.04.2020 um 15:16

Heute wollte meine Frau etwas laufen gehen. Daher habe ich sie ins Auto gepackt und bin mit ihr nach Neuenhaus gefahren, um eine kleine Runde durch den Schönbuch zu drehen. Anfangs haben wir kleine Wege genutzt, welche wir fast ganz für uns alleine hatten, später aber, als wir wieder im Tal waren, mussten wir aufpassen nicht von Fahrradfahrern über den Haufen gefahren zu werden. So sind wir dann auch hier vorbeigekommen. Erst wollte ich die Dose links liegen lassen da ich das Listing so verstand, dass man hier eine Leiter benötigt. Als ich aber die Leiter vor Ort sah, konnte ich es mir nicht verkneifen auf sie zu steigen und den Cache herunter zu angeln.

Danke für den Cache sagen Hulmi und Jinyan

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2020, 12:49 ekorren hat den Geocache gefunden

Mal zur Abwechslung hier lang gefahren. Zum Teil ganz nette Ecke, aber die B27 hätte es meiner Meinung nach nicht in dieser Größe gebraucht ;)
Döschen sofort erspäht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Guter Hinweis.

gefunden 04. September 2017 aichfinder hat den Geocache gefunden

War zuerst auf der falschen Aichseite. Also zurück. Dann schnell gefunden.

gefunden Empfohlen 03. September 2016, 16:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle, danke für's Zeigen. Diese Stelle ist eine Empfehlung wert :)

gefunden 25. Dezember 2015, 14:45 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, man hat eine nette Aussicht übers Aichtal von der anderen Seite ;)

gefunden 24. August 2015, 13:26 Burggeist hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hier hin ist mir der Weg ausgegangen. In der Karte ist einer, der im Wald nicht mehr existiert. Am besten geht man bis unter die B27 und dann die Fahrradspur bergauf.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 03. September 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Die heutige Hunderunde nach Neuenhaus verlegt und dabei wurden auch einige Caches besucht.
Eigentlich wollte ich von ganz unten dem offiziellen Weg folgen, aber die MTB-Spuren unter der Brücke den Hang hoch waren zu verlockend...  ::|
So also ein bisschen abgekürzt, die Dose am GZ war dann auch Dank Hint gut und schnell zu finden.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

kann gesucht werden 26. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

kleine Cachekontrolle: alles sauber und trocken, und imGegensatz zu den Onlinelogs gibt es vor Ort sogar halbwegs aktuelle Einträge Lachend

gefunden 01. November 2012 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Unser zweiter heute...hört sich sehr interessant an, wenn man mal unter der B27 steht statt darüberzufahren!

Herausgenommen haben wir einen Würfel und hineingelegt haben wir 2x Ahoj-Bonbons (einzeln verpackt) und eine Murmel...leider waren die anderen Dinge, die wir dabei hatten, zu groß für die Dose...

gefunden 25. Oktober 2012 bigbenwn hat den Geocache gefunden

Ohne den verschlüsselten Hinweis hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden. Fand es auch mit dem Tip recht schwierig und wundere mich immer wieder über die Kreativität der Verstecker. Sehr schön gemacht.

gefunden 02. Juni 2012 G_Star85 hat den Geocache gefunden

schönes dösle... und der dritte :-D

gefunden 03. März 2012 strobu hat den Geocache gefunden

Achtung: aktuell Waldarbeiten in diesem Gebiet

kreatives Behälterdesign.

Danke

gefunden 25. Februar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen. Dösle hat den Winter gut überstanden.

TFTC saged Mutschelsucher

gefunden 04. November 2011 Maximilian71 hat den Geocache gefunden

Auf den 2. Anlauf erst gefunden (heute Abend). Den verschlüsselten Hinweis hatten wir beim ersten mal nicht dabei. Es war unser erster Geocache! Toll gemacht! Danke!
Leider hatten wir keinen Stift für den Logbucheintrag dabei. Anfängerfehler;-)
Zur großen Enttäuschung unseres Juniors war keine Belohnung in der Dose;-)
Wir haben das geändert;-)

gefunden 14. Oktober 2011 Knucki hat den Geocache gefunden

Zigtausendmal schon drüber gefahren, jetzt weiß ich wie es drunter aussieht.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. Oktober 2011 delete_216158 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Mai 2021

gefunden 02. Oktober 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Wenider idyllisch als die anderen Caches, dafür diente mir die Dose als Wegpunkt um auf die andere Seite zu gelangen.

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden 04. September 2011 limbotek hat den Geocache gefunden

Gefunden! Lächelnd Konnten uns nur leider nicht eintragen, da wir unseren Stift vergessen hatten.

gefunden 05. Mai 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

COOL BRONZE Lächelnd Wollte heute nach der Arbeit, diesen Cache machen, und prompt den Ausdruck vergessen. Also auf gut Glück losmarschiert und direkt, ohne GPS gefunden.TFTC Rambo 66

gefunden 03. Mai 2011 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! SILBER!

Sehr interessante Örtlichkeit und eine hübsche Dose! Die Erstfinder habe ich um eine halbe Stunde verpasst. Dachte mir schon, dass ich für den FTF zu spät dran bin.

Besten Dank und Grüße

 

gefunden 03. Mai 2011 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Heute zum ersten Mal die Brücke von unten besichtigt ;)
Danke für den schönen Feierabend-Spaziergang und das gut getarnte Dösle!
Grüße von Anke&Didi

[Zurück zum Geocache]