Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bildechinger Linden    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. November 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2E986) überein. Abweichend zum OC-Cache wurde bei GC die Aufgabenstellung an Station 2 angepasst. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.11.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 27. September 2015, 13:10 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach einigen merkwürdigen Stationen doch noch gefunden.
Die Koordinate der Station 1 lag auf der anderen Seite der Kreuzung, riesig, naja, das ist Geschmackssache. Ein Meter im Quadrat ist das Töpfchen.
Bei Station 2 sollte "rundliche" weg denn einer ist länglich. So habe ich erst mal mit dem falschen Wert weiter gerechnet und gesucht. Auch mit dem richtigen Wert kommt man nicht bis zum "Knasti".
Bei Station 4 lag ich total falsch, denn die Anzahl der Buchstaben, die nicht unter dem runden sind, muss noch durch 2 geteilt werden, da das Schild beidseitig beschrieben ist. Wenn keine Einschränkung dasteht, dann wird auch nix weggelassen.
An der Stelle bin ich die ganze bisherige Runde noch mal abgelaufen, es geht auch etwas kreuz und quer durch den Ort, das hätte ich anders angelegt. Irgendwann habe ich dann die Station 5 gefunden.
Der Geocache ist ausgezeichnet versteckt, der Weg dort gut besucht.
Vielen Dank für diese Runde.
Burggeist

gefunden 22. Januar 2011 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 27. September 2010 kudl hat den Geocache gefunden

Vor dem Training zusammen mit HomPomSi noch eine schöne Feierabendrunde durch Bildechingen gedreht.
Jetzt wohnt man schon Jahrzehnte hier und es gibt immer noch schöne Plätze an denen man noch nie vorbeigekommen ist.
Vielen Dank fürs Herführen.
IN: Nix
OUT: TB
#263

gefunden 09. September 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

FTF am 9.9.10

Der Cache lag ja im Prinzip vor der Haustüre und das Rätseln und Suchen mutierte zur Formsache.

Schön gemacht für ein Erstlingswerk.

 

DFDC

[Zurück zum Geocache]