Waypoint search: 

Log entries for Bildechinger Linden *Bonus*    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 March 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2EB53) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 27 September 2015 Burggeist did not find the geoacache

Diese Koordinate hatte ich und er lag so fast auf dem Weg zum Automobil. Lag trifft es vermutlich. Ich habe das "Häuschen", die Treppen, das Holzdings, das Verkehrsschild, die Bäume und die beiden losen Pflastersteine erfolglos abgesucht.
Burggeist

Found 22 January 2011 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 27 September 2010 kudl found the geocache

Auf dem Weg von dem schönen Spaziergang zum Training natürlich hier auch noch gehalten.
Die Dose lag offen da - zum Glück nicht weg - haben sie wieder versteckt so gut es geht.
TFTC
#264

Found 05 September 2010 DocFuchs found the geocache

Auch der Bonus war Formsache. Der Cache hier hat mir die Arbeit erspart. Daher DFDC

[Back to the geocache listing]