Waypoint search: 

Log entries for Mathe *Algebra*    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note The geocache description is outdated. 11 May 2016 following wrote a note

Spoilerbilder von einer anderen Website:

Spoiler 1
Spoiler 2

Found 20 March 2012 bachel found the geocache

Da meine Vorbereitung fuer diesen Feierabendausflug mal wieder unterirdisch war, hatte ich natuerlich hier kein Raetsel geloest, sondern bin nur Stoerenfried und Flitzpiepe hinterhergelatscht. Ist aber ein nettes Plaetzchen fuer einen Cache.
Danke, bachel.

Found 05 August 2011 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 10 April 2011 kudl found the geocache

Während dem Loggen von Tubo5&6 flatterte mir doch dieser Cache ins Postfach ...
Algebra - prima - kann ich :-)
Dann irgendwann - Gleichung 6. Grades - Realschule ? - Hmmm = Unsicherheit ...
Der geochecker ging auch im Minutenrythmus hoch - Ah - bestimmt der Doc :)
Ich beschloss dann, dass ich zu müde bin und noch etwas zu warten ...
Danke an den Doc für die "Warnungen" somit konnte ich dann doch nochmal "normal" rechnen und zusammen mit HomPomSi auch die Dose finden.
Danke an Cyberwaschdl für die Aufgabe.
NoTrade
#386

Found 10 April 2011 kudl found the geocache

Während dem Loggen von Tubo5&6 flatterte mir doch dieser Cache ins Postfach ...
Algebra - prima - kann ich :-)
Dann irgendwann - Gleichung 6. Grades - Realschule ? - Hmmm = Unsicherheit ...
Der geochecker ging auch im Minutenrythmus hoch - Ah - bestimmt der Doc :)
Ich beschloss dann, dass ich zu müde bin und noch etwas zu warten ...
Danke an den Doc für die "Warnungen" somit konnte ich dann doch nochmal "normal" rechnen und zusammen mit HomPomSi auch die Dose finden.
Danke an Cyberwaschdl für die Aufgabe.
NoTrade
#386

Found 09 April 2011 DocFuchs found the geocache

Sodele,

heute mittag im zweiten Anlauf, konnten wir dann doch einen Fund vermelden.
Den ersten Anlauf unternahmen wir nach kurzer nächtlicher Mailvereinbarung, gleich in den frühen Morgenstunden. e_Guru musste golfen, ich durfte arbeiten. Trotz grünem Licht vom Geochecker, wurden wir in dem Terrain nicht fündig. Der Hint war wenig aussagekräftig und der GPS-Empfang exorbitant schlecht. Also liessen wir's nach einer Stunde Erfolgslosigkeit. Heute Mittag, als der Guru seine Löcher gestopft hatte, trafen wir uns erneut vor Ort. Dieses Mal spoilergestärkt. Auch der GPS-Empfang hatte sich mittlerweile von seinem morgendlichen Kater erholt und nach kurzer Suche wurden wir fündig.
Schön auch, dass wir mit Jetztkommich noch junges Blut mit uns führten. So hatte dieser die Ehre.

Im Prinzip eine sehr schöne Rechenaufgabe. Wenn es mir auch nicht gelang aus der Ungleichung eine Gleichung zu generieren, so waren die Werte A,B und C jedoch schnell klar. Lediglich der Fehler in der Formel hielt mich beim Rechnen auf. Doch ich kenne meine Pappenheimer und konnte so den Fehler bei Zeiten entdecken.

Der unregistrierte TB wird zu Ehren des Caches auf "Mathenachhilfe für Cyberwaschdl" aktiviert.

Danke für den Cache

Ach, eh ich es vergesse:

GOLD

[Back to the geocache listing]