Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC Nordfriesland: Schloß vor Husum    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. février 2024, 11:09 edlosI trouvé la géocache

Im Kurzurlaub haben wir das Schloss Husum besichtigt

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. septembre 2023, 20:57 eulen mit hund trouvé la géocache

Rundgang im Park, danach die Logbedingungen ermittelt. Danke fürs Zeigen.

trouvé 06. septembre 2023, 11:22 Wolkenreich trouvé la géocache

Liebe/r Elwood Cidre,

gegen 11:22 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 17. août 2023, 22:59 firefighterin trouvé la géocache

Gemeinsam mit FranziSophie und ScoobyKimli ging es durch den wunderbaren Schlosspark. Da dürfte auch dieser Cache nicht fehlen.
TFTC firefighterin

trouvé 13. août 2023, 14:19 Küstengirl trouvé la géocache

Heute beim Besuch auf dem Kunsthandwerkmarkt erledigt. DFDC

trouvé 01. novembre 2022, 13:52 Hüpfer01 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸



1. November 2022 13:52
339

Les images pour ce log :
Husum SchloßHusum Schloß


Dernière modification le 09. février 2023

trouvé 26. août 2022 Krokantstreusel trouvé la géocache

Das Schloss ist wirklich schön anzusehen. So nah wie heute bin ich ihm aber noch nie gekommen. Das Wappen wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen ohne diesen Cache. Wirklich gut lesen ließen sich die Buchstaben allerdings nicht. Ich hab ein Foto geschossen und selbst dann war's schwierig. Meine Augen sind auch nicht mehr die besten.

 

Vielen Dank für den Sight-Seeing-Cache. :)

Les images pour ce log :
Ein echter Hingucker auch von der SeiteEin echter Hingucker auch von der Seite

trouvé 26. août 2022, 15:55 mopped30 trouvé la géocache

Danke für den Cache.
Team mopped30

trouvé 18. août 2022 gcnuf trouvé la géocache

Cache #0157: Mal schauen, ob gs222 und ich den Code hinbekommen (EDIT: Geklappt).DfdC Lächelnd

trouvé 01. août 2022, 16:46 Gross-mummrich trouvé la géocache

Danke fürs herführen

trouvé 27. juillet 2022, 17:12 kater puschkin trouvé la géocache

mit cachehund kalle einen spaziergang durch husum gemacht und auch das schloss besucht.

danke für diesen cache.

Les images pour ce log :
occ4d6 husum schloss innenhofocc4d6 husum schloss innenhof

trouvé 29. avril 2022, 12:58 Ita88 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache
Liebe Grüße von Ita88

trouvé 01. septembre 2021, 01:00 hamsterhoney trouvé la géocache

Ein Tag Husum...sehr schöne Stadt!
DFDC sagt hamsterhoney aus München :-)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 15. mai 2021, 15:14 GargamelOC trouvé la géocache

Zusammen mit Woody Woodpin ging es heute Richtung Rödemis und Husum, hier gab es noch ein paar Dosen zu suchen und zu finden.

Dieser SSVC war einer der gefundenen, vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Zum Logpasswort hat Woody sich schon ausgelassen.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 15. mai 2021, 15:14 Woody Woodpin trouvé la géocache

Sight Seeing Virtual Cache - vermutlich mein erster Fund eines solchen Typs.

Wie dem auch sei, nach einem Spziergang in und um Rösemis ging es nach Husum in die Innenstadt und auch kurz zum Schloss. Inschriften und Zeichen konnten gut gefunden werden, danach gab es noch einen Kaffee in der wieder geöffneten Gastronomie im Innenhof.

Absolut nicht nachvollziehen kann ich das Logpasswort. Ich war mir sicher, dass ich die richtige Buchstabenkombination hatte. Die gesuchten Buchstaben im Wappen sind GROSS geschrieben, das Beispiel für die Kombination des Mauerankers ist auch in GROSSBUCHSTABEN. Nur das Logpasswort, das muss in kleinbuchstaben eingegeben werden... seltsame Logik. Ansonsten aber ein sehr schöner SSVC.

Grüsse aus Nordfriesland

T4T$

Les images pour ce log :
Woody am Schloss vor HusumWoody am Schloss vor Husum

trouvé 15. mai 2021, 12:36 CachINGs trouvé la géocache

Wir verbringen das lange Himmelfahrtswochenende in Nordfriesland. Eigentlich hatten wir auf besseres Wetter gehofft, aber so besuchen wir statt SPO halt Husum und das schöne Schloss.

Les images pour ce log :
Schloss vor HusumSchloss vor Husum

trouvé 13. mai 2021 Angua33 trouvé la géocache

Heute haben wir unseren jährlichen Herbstausflug, äh Frühlingsausflug, nach Husum gemacht.

Die Schrift am Wappen ist wirklich schlecht zu lesen, gemeinsam haben wir die Buchstaben doch herausbekommen. Den zweiten Teil konnten wir gut herausfinden.

Nachdem die Probleme mit der Schreibweise des Logpassworts gelöst waren, klappte dann auch mit dem Log.

Bei der Gelegenheit haben wir auch das Schloss besichtigt, das letzte Mal ist bei mir so ca. 40 Jahre her…

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

 

Dernière modification le 14. mai 2021

trouvé 13. février 2021, 16:14 krieger11778 trouvé la géocache

Bei eisigen Wetter konnten wir dies gut lösen. TFTC

trouvé 31. mai 2020, 15:40 Pain1988 trouvé la géocache

Schrift am Wappen schlecht zu erkennen aber gefunden

trouvé 30. avril 2019, 09:01 minilancelot trouvé la géocache

Heute in Husum hier zu Besuch und noch zu Fuss eine kleine Runde durch die Stadt gedreht...

TFTC
minilancelot

trouvé 22. mars 2019, 09:06 BePeter trouvé la géocache

Danke für den Besuch, sonst wäre ich nicht einfach in den Hof gegangen!

trouvé 30. avril 2018 MamapupsUndPapapups trouvé la géocache

Leider hat es sehr geregnet, sodass wir das Schloss nicht richtig geniesen konnten. Müssen also noch mal wiederkommen.

trouvé 14. février 2018 aukue trouvé la géocache

Bei einer kleinen Besichtigungstour in Husum kamen wir natürlich auch am (recht hübschen) Schloss vorbei.

Hier haben wir uns dann mal ein wenig genauer umgeschaut...Zwinkernd

 

Gruß aukue

trouvé 03. juillet 2017, 12:00 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug nach Husum und Wyk.

1. Webcam Husum Tinebrunnen

2. SSVC Nordfriesland: Schloß vor Husum

Die Krokus-Blüte war schon vorbei, trotzdem ein netter Spaziergang vom Marktplatz.

3. Webcam Dagebüll

4. Webcam Wyk - Föhr

5. Bi de Pump

6. venti amica

7. Kuschelvögel

8. Riesen Groß

9. SchaltjahrTag Event Cache 2.0

10. Traumhotel ?

rkschlotte

trouvé 15. avril 2017, 14:30 ostern2017 trouvé la géocache

Toller Familiencache am Ostersamstag! 

trouvé 25. janvier 2017 meerespanda trouvé la géocache

Beim Ausflug nach Husum haben wir auch das Schloss besucht und auch die gewünschten Teile des Passworts gefunden.

P.S. Für alle nachfolgenden Finder: Die zweite Hälfte wird in kleinen Buchstaben verlangt und nicht wie im Listing in Großbuchstaben... Reingefallen

trouvé 16. août 2015, 11:48 MaggieL trouvé la géocache

Heute waren wir zum Hafenfest in Husum und haben auch den Markt im Schloss besucht. Schön gemacht.
DFDC

trouvé 06. avril 2015, 14:00 famlad trouvé la géocache

Noch einen cache! Hat Spaß gemacht.Cool Bei schönem Wetter!

trouvé 03. mars 2015, 15:12 Keitaro64 trouvé la géocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:
 
Rein: /
Raus: /
 
Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!
 
Keitaro64
7

trouvé 05. octobre 2014, 09:51 wykoo trouvé la géocache

Mit Sil gefunden

trouvé 29. mai 2014, 20:28 Abubakur trouvé la géocache

Nochmal spontan in den Schloßpark. Der 1. auf der zweiten Runde mit ms8274 und LesKitty

Grüßchen und Küsschen

trouvé 29. mai 2014, 20:25 ms8274 trouvé la géocache

Mit abubakur und le kitty zur späteren Stunde gefunden

trouvé 11. août 2013 Fricovo trouvé la géocache

Während der Husumer Hafentage liess sich dieses Rätsel nebenbei gut lösen. Der Kunsthandwerkermarkt lud dabei auch noch etwas zum Verweilen ein.

#11

trouvé 04. août 2013 Trbrs-Hdlbrg trouvé la géocache

An unserem letzten Tag auf dem ersten Campingplatz waren wir im Multimar Tönning und haben danach diesen Geocache besucht. Es war unser erster virtueller Cache überhaupt. Husum ist ganz nett aber ziemlich teuer.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

trouvé 12. mai 2013, 10:00 DumboE trouvé la géocache

Das war das erste mal das wir auf der Suche nach einem Cache waren.

Wir hatte viel Spass und werden bestimmt weiter machen.

trouvé 04. avril 2013 JIBEDE trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2012 glasmurmel trouvé la géocache

Von Neugier getrieben sind wir schnell mit dem Fahrrad in einer Regenpause zum Schloss gefahren, hat Spass gemacht. -Danke-

trouvé 03. mars 2012 FlashlightKing trouvé la géocache

Der Besuch des Schlosses war natürlich

der Höhepunkt meines Besuches in Husum!

Die ganze Anlage und auch der Park sind wirklich

sehenswert Lächelnd.

Danke für den schönen Virtual sagt,
FlashlightKing

trouvé 29. août 2011 IndyQ trouvé la géocache

Das verstehe ich unter einer schönen Schnitzeljagd :-)

Vielen Dank!

trouvé 19. juillet 2011 goof390 trouvé la géocache

das schloss ist natürlich an oberster stelle heute in husum

gestanden. bin zwar schon oft hier gewesen, aber so genau die

details nie angesehen. danke fürs nochmalige herlocken. es

ist doch immer wieder schön in husum.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

trouvé 09. juillet 2011 findmeistnix trouvé la géocache

Bei leichtem Nieselregen machte die "Graue Stadt am Meer" ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Aber für einen kurzen Besuch beim Schloss war es allemal trocken genug.

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Mal von der anderen Seite...Mal von der anderen Seite...

trouvé 06. mai 2011 Dittl41 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter zeigt sich Husum von seiner besten Seite, auch an diesem schönen Platz eitel Sonnenschein.

[Retour à la géocache]