Waypoint search: 

Log entries for Eiderdaus    Found 11x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 14 April 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 October 2017 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 03 October 2017, 15:48 Blindfisch28 wrote a note

Beim Besuch der neuen GC-Dose gleich nebenan hier auch noch mal geschaut. Auch wir konnten hier nichts finden, zumindest nicht da, wo er früher mal war.
DfdC und Grüße von den Blindfischen.

Not found 25 June 2017, 16:30 flint24220 did not find the geoacache

Hier bin ich nicht fündig geworden. Entweder war ich total blind oder die Dose hat wieder einen anderen Liebhaber gefunden! Danke fürs Herführen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 May 2016, 16:05 Such-er found the geocache

Schön, dass die Dose wieder neu nachgelegt wurde. Nachdem ich zweimal hier war und vergeblich danach gesucht habe, konnte ich sie heute an der erwarteten Stelle finden.

Danke fürs 'Nach'legen und Pflegen des Caches

Found 03 May 2016, 22:11 lungerlappen found the geocache

Heute bei einer fahrrad Tour mit Frau und hund leicht gefunden. Im Cache waren schuhputz Sachen. Also geloggt und dann Schuhe geputzt und den schönen Ausblick genossen . Vielen Dank und schöne grüße

Note The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2016 Ernuwieder wrote a note

Cache heute erneuert.
Da hatte sich wohl 'n Liebhaber für gefunden.
Waren ja auch gute Sachen drin ;-) 

Found 09 January 2015, 07:10 janko-ki found the geocache

Den habe ich gut finden koennen.
Herrliche Gegend hier.
Danke

Found 31 May 2014, 18:35 Big-Dad-99 found the geocache

Dieser lag eigendlich am Anfang der Tour, da jedoch ein Fahrradmuggel dort rastete, versuchten wir es am Ende erneut.

Also kurz geloggt und ab zum Auerhahn, ein großes Bier und etwas zu Essen.

Danke für diese Dose!

 

Found 21 April 2014 Team Knopflos found the geocache

Cache war gut zu finden, im schönen Eidertal

Found 19 January 2014, 14:00 Blindfisch28 found the geocache

Schatz gefunden und ein Glücksschwein reingelegt. Schöner Weg dahin.

Found 12 January 2014, 12:20 MW127 found the geocache

Heute bei unserer Cacherrunde entdeckt und geloggt.

Schöne Dose, tolles Versteck und eine schicke Gegend hier.

Danke fürs herführen und zeigen.

Found 25 September 2013 Waldschrompf found the geocache

Ein schönes Plätzchen. Den Cache konnte ich bei einem kleinen Spaziergang gut finden.

Found Recommended 22 July 2013 KPE found the geocache

Dies ist in der Regel unser Zugang zum Eidertal. Hier lohnt sich immer mal wieder an Radtour. Heute haben wir auch mal den OC Cache aufgesucht.

Found 29 April 2012 Doerpsgoer found the geocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden .

Wirklich schöne Gegend hier .

Found 14 August 2011 Divesnake found the geocache

[Back to the geocache listing]