Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eiderdaus    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 14. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. octubre 2017 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. octubre 2017, 15:48 Blindfisch28 han escrito una nota

Beim Besuch der neuen GC-Dose gleich nebenan hier auch noch mal geschaut. Auch wir konnten hier nichts finden, zumindest nicht da, wo er früher mal war.
DfdC und Grüße von den Blindfischen.

no encontrado 25. junio 2017, 16:30 flint24220 no han encontrado el geocaching

Hier bin ich nicht fündig geworden. Entweder war ich total blind oder die Dose hat wieder einen anderen Liebhaber gefunden! Danke fürs Herführen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2016, 16:05 Such-er ha encontrado el geocache

Schön, dass die Dose wieder neu nachgelegt wurde. Nachdem ich zweimal hier war und vergeblich danach gesucht habe, konnte ich sie heute an der erwarteten Stelle finden.

Danke fürs 'Nach'legen und Pflegen des Caches

encuentran 03. mayo 2016, 22:11 lungerlappen ha encontrado el geocache

Heute bei einer fahrrad Tour mit Frau und hund leicht gefunden. Im Cache waren schuhputz Sachen. Also geloggt und dann Schuhe geputzt und den schönen Ausblick genossen . Vielen Dank und schöne grüße

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016 Ernuwieder han escrito una nota

Cache heute erneuert.
Da hatte sich wohl 'n Liebhaber für gefunden.
Waren ja auch gute Sachen drin ;-) 

encuentran 09. enero 2015, 07:10 janko-ki ha encontrado el geocache

Den habe ich gut finden koennen.
Herrliche Gegend hier.
Danke

encuentran 31. mayo 2014, 18:35 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Dieser lag eigendlich am Anfang der Tour, da jedoch ein Fahrradmuggel dort rastete, versuchten wir es am Ende erneut.

Also kurz geloggt und ab zum Auerhahn, ein großes Bier und etwas zu Essen.

Danke für diese Dose!

 

encuentran 21. abril 2014 Team Knopflos ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden, im schönen Eidertal

encuentran 19. enero 2014, 14:00 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Schatz gefunden und ein Glücksschwein reingelegt. Schöner Weg dahin.

encuentran 12. enero 2014, 12:20 MW127 ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Cacherrunde entdeckt und geloggt.

Schöne Dose, tolles Versteck und eine schicke Gegend hier.

Danke fürs herführen und zeigen.

encuentran 25. septiembre 2013 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen. Den Cache konnte ich bei einem kleinen Spaziergang gut finden.

encuentran Recomendación 22. julio 2013 KPE ha encontrado el geocache

Dies ist in der Regel unser Zugang zum Eidertal. Hier lohnt sich immer mal wieder an Radtour. Heute haben wir auch mal den OC Cache aufgesucht.

encuentran 29. abril 2012 Doerpsgoer ha encontrado el geocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden .

Wirklich schöne Gegend hier .

encuentran 14. agosto 2011 Divesnake ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]