Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eiderdaus    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 14. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. octobre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 03. octobre 2017, 15:48 Blindfisch28 a écrit une note

Beim Besuch der neuen GC-Dose gleich nebenan hier auch noch mal geschaut. Auch wir konnten hier nichts finden, zumindest nicht da, wo er früher mal war.
DfdC und Grüße von den Blindfischen.

pas trouvé 25. juin 2017, 16:30 flint24220 n'a pas trouvé le géoacache

Hier bin ich nicht fündig geworden. Entweder war ich total blind oder die Dose hat wieder einen anderen Liebhaber gefunden! Danke fürs Herführen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2016, 16:05 Such-er trouvé la géocache

Schön, dass die Dose wieder neu nachgelegt wurde. Nachdem ich zweimal hier war und vergeblich danach gesucht habe, konnte ich sie heute an der erwarteten Stelle finden.

Danke fürs 'Nach'legen und Pflegen des Caches

trouvé 03. mai 2016, 22:11 lungerlappen trouvé la géocache

Heute bei einer fahrrad Tour mit Frau und hund leicht gefunden. Im Cache waren schuhputz Sachen. Also geloggt und dann Schuhe geputzt und den schönen Ausblick genossen . Vielen Dank und schöne grüße

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016 Ernuwieder a écrit une note

Cache heute erneuert.
Da hatte sich wohl 'n Liebhaber für gefunden.
Waren ja auch gute Sachen drin ;-) 

trouvé 09. janvier 2015, 07:10 janko-ki trouvé la géocache

Den habe ich gut finden koennen.
Herrliche Gegend hier.
Danke

trouvé 31. mai 2014, 18:35 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Dieser lag eigendlich am Anfang der Tour, da jedoch ein Fahrradmuggel dort rastete, versuchten wir es am Ende erneut.

Also kurz geloggt und ab zum Auerhahn, ein großes Bier und etwas zu Essen.

Danke für diese Dose!

 

trouvé 21. avril 2014 Team Knopflos trouvé la géocache

Cache war gut zu finden, im schönen Eidertal

trouvé 19. janvier 2014, 14:00 Blindfisch28 trouvé la géocache

Schatz gefunden und ein Glücksschwein reingelegt. Schöner Weg dahin.

trouvé 12. janvier 2014, 12:20 MW127 trouvé la géocache

Heute bei unserer Cacherrunde entdeckt und geloggt.

Schöne Dose, tolles Versteck und eine schicke Gegend hier.

Danke fürs herführen und zeigen.

trouvé 25. septembre 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen. Den Cache konnte ich bei einem kleinen Spaziergang gut finden.

trouvé Recommandé 22. juillet 2013 KPE trouvé la géocache

Dies ist in der Regel unser Zugang zum Eidertal. Hier lohnt sich immer mal wieder an Radtour. Heute haben wir auch mal den OC Cache aufgesucht.

trouvé 29. avril 2012 Doerpsgoer trouvé la géocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden .

Wirklich schöne Gegend hier .

trouvé 14. août 2011 Divesnake trouvé la géocache

[Retour à la géocache]