Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wiesneck Cache - Die zweite    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 04. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. juin 2013 Parzival a désactivé la géocache

Note 09. mai 2013 Burggeist a écrit une note

Leider nicht gefunden, obwohl wir zu zweit alles abgesucht haben. Schade, besonders, weil es ein OConly ist.

Bei mehr Hinweisen vom Eigentümer, die die Suche im Wald erleichtern, würde ich es gerne demnächst noch einmal probieren.

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

trouvé 24. mars 2012 Edesbest trouvé la géocache

Strahlender Sonnenschein, aufregende Suche in abenteuerlicher Ruine..aber mit Marty und Ulli gefunden.

trouvé 23. octobre 2011 forty-two trouvé la géocache

Danke. Da oben war ich noch nie.

P.S: Das Log ist voll

trouvé 28. août 2011 Flopp trouvé la géocache

Gleich zwei (unabhängige) Logs an einem Tag!

Es hat sich definitiv gelohnt, diesen OC-Cache zu suchen. Durch den hochgelegenen Cache konnten wir einen tollen Überblick über die gesamte Burganlage erlangen, der uns sonst verwehrt geblieben wäre.

Danke dafür
Flopp

trouvé 28. août 2011 IanAnderson trouvé la géocache

Dank diesen Caches erforschten wir diese Burg noch intensiver. Wir entdeckten einen gut erhaltenen Burggraben und bemerkten, dass diese Burg zu den größeren gehört haben muss.

Im Team mussten wir bei den Zielkoordinaten einige Zeit suchen.

Vielen Dank für diesen "Zusatz-Cache". Jetzt können wir uns schon eher ein Bild von der Größe der Burg machen.

trouvé 04. mai 2011 Team BergWolf trouvé la géocache

So ein jungräuliches Logbuch ist immer gut anzusehen.....

Hurra !!!!

kleiner Abendspaziergang.......mit erfolgreichem FTF...

Danke fürs Verstecken

Team BergWolf

Note 03. mai 2011 black forest cacher a écrit une note

Achtung!!!     Unentschlossen

Nicht verwechseln mit dem GC Cache, der schon seit langer Zeit dort liegt!!!

Grüße

bfc

[Retour à la géocache]