Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 18. janvier 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 07. octobre 2011 HaegarLA trouvé la géocache

Nachdem wir bereits einen anderen Cache in Steinhausen auslassen mussten, weil dort gegenüber Bauarbeiten im Gange waren und wir mißtrauisch beobachtet wurden sind wir dann hier noch fündig geworden. Danke für den Cache sagen HaegarLA mit besserer Hälfte, Sarah, Chris und Flo um 14:40

trouvé 12. septembre 2011 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit hoernchen war ich bei sehr stuermischem und regnerischem Wetter an der Kueste mit dem Rad unterwegs.

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC.

trouvé 16. août 2011 Stefan R. trouvé la géocache

Da heute am frühen Nachmittag nichts anstand , habe ich mich entschieden meinen 2. und 3. Cache auch noch zu erledigen. Den Cache Steinhausen #2 hab ich erst nach längerem Suchen gefunden, nicht zuletzt wegen der GPS Unstimmigkeiten meines Pocket - PC´s.

trouvé 08. août 2011 Die vier Cacher trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir gut gefunden und konnten uns loggen.

trouvé 10. juillet 2011 catchboy trouvé la géocache

Heute zusammen mit catchgirl kurz gesucht und gefunden.

 

Gruß catchboy

trouvé 29. juin 2011 Dorf-Team trouvé la géocache

GEFUNDÄN!!!!!

trouvé 30. mai 2011 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

bei so einen Wetter muss man los...
Hier habe ich wie schon bei nr.3 mein Cachemobil als Sichtschutz geparkt. und dann liegt die Dose 10 m weiter...

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 07. mai 2011 Reisefreunde trouvé la géocache

Unser erster Cache hier, und gleich ein TTF

Danke und viele Grüsse

trouvé 03. mai 2011 friese112 trouvé la géocache

Cool 16:10h  kurz nach HaBuk geloggt als 2ter   LachendVerschlossen STFVerschlossenLachend

 

 

TFT$ friese112

trouvé 03. mai 2011 habuk trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach CäCi-Groden kurz hier vorbeigefahren.

Der Cache war schnell gefunden und ich durfte mich als erster ins Logbuch eintragen.

 

TFTC

[Retour à la géocache]