Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 04. August 2013 delete_161991 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 25. Juni 2012 niniteam hat den Geocache gefunden

Schoener Tradi und gut zu finden... niniteam2506

gefunden 30. März 2012 Timolago hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung gesucht und gefunden. Aber sehr schön gemacht. Gruß Timolago

gefunden 20. Oktober 2011 BVB 4 life hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mal eben die drei Caches in Steinhausen gesucht und gefunden. Diesen hier um 18:35 Uhr geloggt. Das Logbuch ist auch hier voll! ;)

TFTC!

gefunden 12. September 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen war ich bei sehr stuermischem und regnerischem Wetter an der Kueste mit dem Rad unterwegs.

Kaum losgefahren und schon wieder Zeit fuer ein Paeuschen? [;)]
Dose war schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 16. August 2011 Stefan R. hat den Geocache gefunden

Da heute am frühen Nachmittag nichts anstand , habe ich mich entschieden meinen 2. und 3. Cache auch noch zu erledigen. Cache Steinhausen #3 war nach wenigen Minuten gefunden.

gefunden 08. August 2011 Die vier Cacher hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Wir haben ihn erst nach einer kleinen Suche gefunden.

gefunden 10. Juli 2011 catchboy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit catchgirl kurz gesucht und gefunden. Es gibt sicher schönere Orte als diesen, viel Müll und Unrat im Gebüsch.

Was ist mit dem Seefahrerdenkmal?

Gruß catchboy

gefunden 29. Juni 2011 Dorf-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden.:)
Easy.

Das Dorf-Team

gefunden 30. Mai 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

bei so einen Wetter muss man los...

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 03. Mai 2011 friese112 hat den Geocache gefunden

16:20h gefunden   *****FTF*********

 

tftc  friese112   CoolLachend

[Zurück zum Geocache]