Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 18. janvier 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 04. août 2013 delete_161991 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 25. juin 2012 niniteam trouvé la géocache

Schoener Tradi und gut zu finden... niniteam2506

trouvé 30. mars 2012 Timolago trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung gesucht und gefunden. Aber sehr schön gemacht. Gruß Timolago

trouvé 20. octobre 2011 BVB 4 life trouvé la géocache

Auf der Durchreise mal eben die drei Caches in Steinhausen gesucht und gefunden. Diesen hier um 18:35 Uhr geloggt. Das Logbuch ist auch hier voll! ;)

TFTC!

trouvé 12. septembre 2011 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit hoernchen war ich bei sehr stuermischem und regnerischem Wetter an der Kueste mit dem Rad unterwegs.

Kaum losgefahren und schon wieder Zeit fuer ein Paeuschen? [;)]
Dose war schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 16. août 2011 Stefan R. trouvé la géocache

Da heute am frühen Nachmittag nichts anstand , habe ich mich entschieden meinen 2. und 3. Cache auch noch zu erledigen. Cache Steinhausen #3 war nach wenigen Minuten gefunden.

trouvé 08. août 2011 Die vier Cacher trouvé la géocache

Gutes Versteck! Wir haben ihn erst nach einer kleinen Suche gefunden.

trouvé 10. juillet 2011 catchboy trouvé la géocache

Heute zusammen mit catchgirl kurz gesucht und gefunden. Es gibt sicher schönere Orte als diesen, viel Müll und Unrat im Gebüsch.

Was ist mit dem Seefahrerdenkmal?

Gruß catchboy

trouvé 29. juin 2011 Dorf-Team trouvé la géocache

Gefunden.:)
Easy.

Das Dorf-Team

trouvé 30. mai 2011 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

bei so einen Wetter muss man los...

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 03. mai 2011 friese112 trouvé la géocache

16:20h gefunden   *****FTF*********

 

tftc  friese112   CoolLachend

[Retour à la géocache]