Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Sechsständerhaus"    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. April 2013 ecamden hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache duerfte nicht mehr existieren. Nachdem DiKa2003 ein DNF als Fund geloggt hat, konnten wir seine Beobachtung nur bestaetigen: das Band ist noch vor Ort und haengt von der Decke, von der Dose fehlt jedoch jegliche Spur. Ich wuerde mich freuen, wenn der Owner den Cache entweder erneuern, oder archivieren koennte.

gefunden 12. August 2012 DiKa2003 hat den Geocache gefunden

Mmh...das Band haben wir gefunden...den Cache aber nicht...

gefunden 29. Juli 2012 montetretto hat den Geocache gefunden

Auf Urlaub mal vorbei geschaut. Das Sicherungsband war nicht mehr da. Logbuch voll.

Danke

gefunden 27. Mai 2012 RudiOl hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, achtet auf den Hinweis.

gefunden 04. Mai 2012 WWOL hat den Geocache gefunden

Ich musste etwas warten bis die Luft "rein" war. Dann hat es aber sofort geklappt. Die Beschreibung ist sehr hilfreich.

gefunden 29. Januar 2012 danillo1988 hat den Geocache gefunden

Habe heute schön nach dem Frühstücksbuffet in der innenstandt noch ne Runde mit meiner Freundin im Schlossgarten gedreht. 

Schönes versteck, schöner Cache! Leider Stift vergessen...

 

gruß danillo

gefunden 30. Dezember 2011 Das Blatt hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Cache und der hat wirklich Spaß gemacht. Er wirklich gut versteckt. Die zwei "Nimm2" haben mir und meinem Bruder geschmeckt und ich habe noch eine Kleinigkeit dagelassen.

gefunden Empfohlen 07. September 2011 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Wenn ein plötzlicher Regenguss vom Himmel fältt, was macht man da ??? Man stellt sich unter ein Dach. Das haben wir gemacht. Und wenn man so steht, schaut man sich um. Und was sieht man da ??? Einen Cache-Behälter! Sorry, dass wir OC mal wieder vernachlässigt hatten. Wir geloben Besserung!!!

Um 12:55 Uhr haben wir dieses Döschen gefunden.

Danke und ein herzliches Glückauf aussem Pott vom Team erdferkel02 

gefunden 13. August 2011 berlevaag hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, sogar Sa. nachm. muggelfrei machbar. DFDC

gefunden 21. Juli 2011 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 PrinzAlba hat den Geocache gefunden

Trotz einigem Muggelverkehr erfolgreich geloggt!

gefunden 21. Mai 2011 Porkstar hat den Geocache gefunden

Gefunden und sauber wieder Versteckt.

Danke an den Erzeuger

[Zurück zum Geocache]