Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Sechsständerhaus"    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 15. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. abril 2013 ecamden no han encontrado el geocaching

Dieser Cache duerfte nicht mehr existieren. Nachdem DiKa2003 ein DNF als Fund geloggt hat, konnten wir seine Beobachtung nur bestaetigen: das Band ist noch vor Ort und haengt von der Decke, von der Dose fehlt jedoch jegliche Spur. Ich wuerde mich freuen, wenn der Owner den Cache entweder erneuern, oder archivieren koennte.

encuentran 12. agosto 2012 DiKa2003 ha encontrado el geocache

Mmh...das Band haben wir gefunden...den Cache aber nicht...

encuentran 29. julio 2012 montetretto ha encontrado el geocache

Auf Urlaub mal vorbei geschaut. Das Sicherungsband war nicht mehr da. Logbuch voll.

Danke

encuentran 27. mayo 2012 RudiOl ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht, achtet auf den Hinweis.

encuentran 04. mayo 2012 WWOL ha encontrado el geocache

Ich musste etwas warten bis die Luft "rein" war. Dann hat es aber sofort geklappt. Die Beschreibung ist sehr hilfreich.

encuentran 29. enero 2012 danillo1988 ha encontrado el geocache

Habe heute schön nach dem Frühstücksbuffet in der innenstandt noch ne Runde mit meiner Freundin im Schlossgarten gedreht. 

Schönes versteck, schöner Cache! Leider Stift vergessen...

 

gruß danillo

encuentran 30. diciembre 2011 Das Blatt ha encontrado el geocache

Das ist mein erster Cache und der hat wirklich Spaß gemacht. Er wirklich gut versteckt. Die zwei "Nimm2" haben mir und meinem Bruder geschmeckt und ich habe noch eine Kleinigkeit dagelassen.

encuentran Recomendación 07. septiembre 2011 erdferkel02 ha encontrado el geocache

Wenn ein plötzlicher Regenguss vom Himmel fältt, was macht man da ??? Man stellt sich unter ein Dach. Das haben wir gemacht. Und wenn man so steht, schaut man sich um. Und was sieht man da ??? Einen Cache-Behälter! Sorry, dass wir OC mal wieder vernachlässigt hatten. Wir geloben Besserung!!!

Um 12:55 Uhr haben wir dieses Döschen gefunden.

Danke und ein herzliches Glückauf aussem Pott vom Team erdferkel02 

encuentran 13. agosto 2011 berlevaag ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, sogar Sa. nachm. muggelfrei machbar. DFDC

encuentran 21. julio 2011 Vienchen27 ha encontrado el geocache

Den Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

encuentran 01. julio 2011 PrinzAlba ha encontrado el geocache

Trotz einigem Muggelverkehr erfolgreich geloggt!

encuentran 21. mayo 2011 Porkstar ha encontrado el geocache

Gefunden und sauber wieder Versteckt.

Danke an den Erzeuger

[Volver a la lista de geocache]