Ricerca waypoint: 

Log per Freiberg Info    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. ottobre 2014 Gecko_jm ha trovato la geocache

Ein kleiner Abstecher von der Freiberg-Runde und so konnte dieser zusammen mit spike86 und Cxx gesucht und gefunden werden.

TFTC Gecko_jm

trovata 29. giugno 2014 mufromm ha trovato la geocache

das war mein start zur Freiburger runde. gut und schnell gefunden und dem cache geht es gut. TFTC

trovata 16. aprile 2014 cachehunter14 ha trovato la geocache

1. Log in 2014

trovata 12. aprile 2014, 19:10 huskytrek ha trovato la geocache

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

trovata 12. aprile 2014, 11:59 gourangy ha trovato la geocache

Schnell und sicher geloggt!
TFTC

trovata 29. marzo 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Bevor es zur Freiberger Runde ging, sammelte ich noch diese Dose ein. Dank Hint ein schneller Hin-und-Mit :)

#1075

trovata 23. febbraio 2014, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Die Infotafel hat ihr Geheimnis sofort preisgegeben! [;)]

Gruß aukue

trovata 27. novembre 2013 Le-go-mez ha trovato la geocache

Ein kurzer Stopp mit Log auf dem Weg nach LB.
TFTC
Le-go-mez

trovata 26. ottobre 2013, 17:40 gigiamoto ha trovato la geocache

Schnell gefunden.tftc
Gigiamoto 26. Oktober 2013

trovata 27. settembre 2013, 16:36 huldas ha trovato la geocache

Nix für kleine Leute. Loggbuch ist ziemlich voll.

trovata 09. luglio 2013, 21:41 sir-hc ha trovato la geocache

Der Cpt. reiche dem Sir die Dose........ach signier doch auch gleich noch.


TFTC
MfG CHRIS




MfG CHRIS

Gesendet mit lenovo a2

trovata 09. luglio 2013, 21:16 The Threepwoods ha trovato la geocache

Heute war es mal wieder soweit um zusammen mit Enchantrees87 und Sir-hc eine kleine Feierabendrunde anzugehen.

Dabei haben wir die ein oder andere Dose besucht, auch diese hier.

 

Kurz gehalten und die Info gesammelt!

 

T4tC sagt Cpt Threepwood, mächtiger Cacher™...Aaaarrrrr!

 

9. Juli 2013 21:16

 

PS: Nachlog von GC.com

trovata 27. maggio 2013 Boey666 ha trovato la geocache

vor langerzeit auch schon gefunden mit geocaschin . auch dort ist mein name boey666

trovata 27. febbraio 2013 J_B ha trovato la geocache

Am späten Abend recht schnell gefunden. TFTC

trovata 31. dicembre 2012 kimmischnecke ha trovato la geocache

habe den cache in kürze gefunden.

tftc

trovata 17. maggio 2012 axi386axi ha trovato la geocache

Gelungene Stadtinformation. Nett & schell. :-)

trovata 07. marzo 2012 chilly ha trovato la geocache

Mit dem rad vorbeigekommen und schnell mitgenommen.

chilly

trovata 04. marzo 2012 btowncrew ha trovato la geocache

Heute auf kurzer Runde in und um Freiberg schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und TFTC!

trovata 03. marzo 2012 wolfgrau ha trovato la geocache

schnell gefunden.

 

TFTC sagt wolfgrau

trovata 07. gennaio 2012 Findewolf ha trovato la geocache

Das Dösle lag am Boden. Ich hoffe, dass ich es an seinem richtigen Platz hiterlassen habe. TFTC

This entry was edited by Findewolf on Saturday, 07 January 2012 at 16:25:07 UTC.

trovata 01. dicembre 2011 Offshore ha trovato la geocache

Vor Arbeitsbeginn kurz mal vorbei geschaut. Schnell gefunden und geloggt. Danke und Gruß aus NDS.

trovata 30. ottobre 2011 Landfrosch ha trovato la geocache

Netter schneller CACHE IM VORBEIFAHREN

trovata 25. ottobre 2011 leon121997 ha trovato la geocache

Schon vor  einiger Zeit gefunden.

 

TFTC
leon121997 

trovata 24. agosto 2011 famnerkamp ha trovato la geocache

An meinem ersten Cache-Such-Tag noch ein weiteres Erfolgserlebnis.

TFTC.

trovata 28. dicembre 2010 HUSTI ha trovato la geocache

Nachdem mich mein Weg heute in diese Gegend führte war klar dass ich diesem Cache einen Besuch abstatten wollte.
Trotz dicker Schneeschicht habe ich ihn prima gefunden - und für den nächsten Besucher eine deutliche Spur hinterlassen.
TFTC, Husti

Nachdem das Logbuch total voll ist habe ich mich bei den Logs Anfang November dazu geschrieben.

trovata 01. giugno 2010 ansirove ha trovato la geocache

Ein Drive-in auf dem Heimweg von der Arbeit. <br/>TFTC<br/>#034 17:10h<br/><br/>Gru&#xDF; ansirove

trovata 06. maggio 2009 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Freiberg einen kleinen Hinweis auf den neuen Cache bekommen und auf dem Heimweg dann geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]