Waypoint search: 

Log entries for KOYAANISQATSI    Found 16x Not found 2x Note 3x

Archived 03 September 2014 mr.cappucino has archived the cache

Leider wurde der Strommast entfernt, in dem ich den Nano versteckt hatte.

Also, nix mehr hier. Cache kann in die Analen der Geschichte einziehen.

Vielen Dank fürs Suchen!

Mr.Cappucino

OC-Team Temporarily not available 02 September 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 September 2014 Riedxela did not find the geoacache

Habe auch nach langer Suche nichts finden können. Der Cache ist wohl schon länger nicht mehr vorhanden.
 :(

Not found 16 March 2014, 23:32 timhewison did not find the geoacache

Been here before for the wonderful view, but didn't know there was a cache here. Maybe there isn't - because I couldn't find it after about 10 min searching.

Note 13 January 2014 latehack wrote a note

Wie kommt es eigentlich, das sich ein paar "alt eingesessene" mit Ihren Logs unter den FTF schieben?

Zumal eure Finde-Daten VOR dem Versteckdatum liegen?

 

Naja... egal... wen juckts

Found 25 August 2013 utka937 found the geocache

Etwas länger gesucht, dann doch noch gefundenLächelnd

DfdC

Note 28 May 2012 mr.cappucino wrote a note

Heute auf Cachewartungsrunde auch hier mal vorbeigeschaut.
Alles noch ok, Logbuch hat noch gut Platz.
Ach schöne Aussicht hier oben! Cool 

Found 29 November 2011 ajokoira found the geocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC auch hier halt gemacht und den kleinen gut gefunden.

Danke fürs verstecken

ajokoira

Found 29 November 2011 cellemochum found the geocache

Schon früh am Morgen machten sich Ajokoira, Vineyardshooter und ich uns auf den Weg nach Limburg. Dort absolvierten wir die Twelve Points Runde und folgend sammelten wir natürlich noch ein paar weitere schöne Dosen in der Region ein. Diese war natürlich auch dabei.

Nach getaner Arbeit ging es Richtung Frankfurt wo wir auf den Rest der EGDBSC warteten um die allseits bekannte Dienstagsrunde einzuläuten. Hier ging es dann auch gleich Schlag auf Schlag weiter. Ein erfolgreicher und schöner Tag!

Vielen Dank fürs verstecken
cellemochum

Found 29 November 2011 MurphyWyler found the geocache

#1320 ... 21:05 ... Mit der EGDBSC zum Dosenfischen im Hessischen unterwegs gewesen ... Ziele waren Kriftel, Hofheim und Umgebung ... Heute habe ich aber nicht nur Caches gesucht, sondern erstmalig per Smartphone auch Jagd auf MUNZEEs gemacht ... Ja, doch, hat was, wenngleich mir das haptische Erlebnis des eigenhändigen Eintrags in ein physikalisches Logbuch fehlt ... TFTC

Found 29 November 2011 GeoMops found the geocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC konnten wir diesen Cache gut finden loggen. Schönes Versteck, vielen Dank dafür!

Found 29 November 2011 vineyardshooter found the geocache

In der Gruppe mit der EGDBSC unterwegs gewesen.

Da haben wir auch diesen OC Only besucht.

 

TFTC sagt

wingertschütz

Found 29 November 2011 Sturnus Canus found the geocache

Auf einer kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + 2G schnell und gut gefunden . Dabei noch etliche Munzees, Challenges und diesen OConly mitgenommen. Hier ist ja mal was los !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 13 November 2011 Papa67 found the geocache

Hier haben wir heute (bei bestem Wetter) unsere Tour gestartet.

Cache war für meine Azubis ein toller Fund.

Nicht nur die Aussicht war die Reise wert.

TFTC MfG Papa67

Found 11 September 2011 Geo-blue found the geocache

Die Kinder haben eher auf die Bank getippt. Aber die Suche war super, zumal wir ein Gewitter am Feldberg beobachten konnten.

Geo-blue

Found Recommended 17 August 2011 LIFT 117 found the geocache

Zuerst haben mir die vielen Brennnesseln etwas zu schaffen gemacht, aber als der Kleine dann gefunden war, hat er das bisschen aua wieder wett gemacht.
schönes Versteck!
LIFT

Found 03 July 2011 Ampelmädchen found the geocache

zusammen mit Herbstprinz geloggt

Found 03 July 2011 Herbstprinz found the geocache

Schnell auf kleiner Hofheim-Runde gefunden. Wunderschöne Aussicht auf Ffm von hier... Danke für's Zeigen!

Found 05 May 2011 numie found the geocache

Schöne Aussicht, nettes Versteck und mein 1. STFLachend. Musste heute mittag erst noch einen Hundehalter-Muggel abwarten, um in Ruhe suchen zu können. TFTC numie

Found 04 May 2011 latehack found the geocache

Also gut, dann erbarme ich mich mal und gehe den FTF machen... Cool Natürlich erst die sonst so beliebte Verstecklocation abgesucht und mit Brennesseln gerungen, aber nix war zu sehen. Es wurde langsam dunkel (~21 Uhr) und ich doch nicht wirklich "winterfest" angezogen... in der Nähe lümmelten noch ein paar Jugendliche auf der Wiese, interessierten sich aber nicht für mein Treiben. Dann mal genauer auf das Garmin geschaut und siehe da, ich suche an der falschen Stelle... aha... nette Idee, gut umgesetzt, auffällig unauffällig möchte ich sagen. Ein bissi Fummelarbeit, aber das geht schon... Danke für die kleine Herausforderung am Abend... TFTC TNLNSLF

Found 03 February 2009 Eichelhäher found the geocache

"Leben im Ungleichgewicht"
Solange sich der Cachebehälter noch im Gleichgewicht befindet, kann hier nix passieren. :smile:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 29 November 2008 Määnzer found the geocache

Im eingespielten Team zusammen mit "ViTho" + "tiggerfish" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1345 - 10:35

Pictures for this log entry:
TeamarbeitTeamarbeit

Note 01 January 2000 latehack wrote a note

:-D

[Back to the geocache listing]