Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Historische Dorfkapelle    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2022, 16:53 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 12. abril 2022 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 13. enero 2022, 17:55 halalihalalo ha encontrado el geocache

Diese gepflegte und schöne Dose könnte ich schnell ausfindig machen und loggen. Danke an den Owner fürs Herrühren zu diesem "Lost Place" .

encuentran 07. marzo 2021, 20:03 Dit123 ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde fix gefunden und geloggt
DFDC! ;)
7. März 2021 20:03
48

encuentran 07. marzo 2021, 20:00 Badthumbs ha encontrado el geocache

Schneller Fund...!
DFDC! :)
7. März 2021 20:00
47 CACHES GEFUNDEN BISHER...

encuentran 30. noviembre 2020, 14:57 Zeo20 ha encontrado el geocache

So viel Laub 🍃 und so viele Blätter 🍂 wo kann er nur sein...

Tada da ist er 😇

encuentran 17. julio 2019 bloslo ha encontrado el geocache

Auf unserem Ausflug zum Willem haben wir hier kurz gehalten und geloggt. DfdC! [:)]

encuentran 28. enero 2018 berniegt ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit dem Team Fahrradfee in Barkhausen unterwegs.
An diesem netten Ort mussten wir nicht lange Suchen. War aber ein nettes Versteck.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. octubre 2016 Scheune07 ha encontrado el geocache

Vor einem Krankenbesuch im JWK noch kurz gestoppt und gesucht. nach kurzer zeit konnte sich der Cache nicht lange verstecken.
TB in
DFDC,
Scheune07

encuentran 16. mayo 2016 WOHOPP ha encontrado el geocache

Der kleine hat mich wegen dem Nachbarshund drei Anläufe gekostet. Dann hatte ich ihn doch in den Händen.

Und nun auch auf dieser Seite geloggt.

encuentran 15. julio 2015, 11:45 Juboy ha encontrado el geocache

 O:) Super

encuentran 12. abril 2015, 10:38 nawikus ha encontrado el geocache

Gefunden! TFTC!

encuentran 29. marzo 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Auf einer Mindener Runde gut gefunden

encuentran 02. enero 2015 Columbus. ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses historischen Ortes. Dazu noch ein schönes Versteck - was will man mehr?
Viele Grüße

encuentran 28. septiembre 2014 Thomas+Lisa ha encontrado el geocache

Schöne lokation und schnell zufinden. Hat Spaß gemacht. Wir bedanken uns 

encuentran 10. mayo 2014, 19:56 mr-freeman ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Dfdc 3

encuentran 09. febrero 2014 moritz.anastasia ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2013, 22:53 Tom Brone ha encontrado el geocache

Nette Idee, und ganz schön geräumig. Danke fürs Legen und Eintragen auf Opencaching.de!

encuentran 22. junio 2013, 17:47 shoebakker ha encontrado el geocache

schnell gefunden. tolles Versteck!Danke, hat viel Spaß gemacht!Cool

encuentran 02. mayo 2013, 16:00 BruwieAG ha encontrado el geocache

Endlich mal ein größeres Cache-Behältnis. TB wurde hier entnommen. Der Hinweis aus dem Buch Mose war gar nicht notwendig.

Gefunden vom Bru.

encuentran 29. abril 2013 schnuck28 ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2013 RevHK ha encontrado el geocache

Interessanter Ort mit schöner alter Kapelle. Danke fürs Herführen.

DfdC RevHK

encuentran 23. marzo 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese super Dose konnte zu dieser Jahreszeit zum Glück gut entdeckt werden.

DFDC!

encuentran 28. noviembre 2011 Dimer ha encontrado el geocache

;Diesen Cache am 28.11.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

encuentran 22. octubre 2011 Torsten007 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und in meiner Heimat eine kleine Cache-Runde eingelegt.
Das wirklich tolle Versteck konnten wir schnell finden. Klasse, davon sollte es mehr geben.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:33:19 UTC.

encuentran 22. octubre 2011 jenny1983 ha encontrado el geocache

Super Versteck!!

encuentran 28. mayo 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Porta-Barkhausen-Runde haben wir diese schöne Kapelle und den Cache gefunden und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3699

encuentran 18. mayo 2011 wimahe ha encontrado el geocache

Eine Radtour bei Barkhausen. Der Schatz konnte gut geborgen werden.
Danke Gruß wimahe

encuentran 18. mayo 2011 schufra ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, der den Besuch allemal Wert war. Danke sagt Schufra

[Volver a la lista de geocache]