Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historische Dorfkapelle    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. septembre 2022, 16:53 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 12. avril 2022 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 13. janvier 2022, 17:55 halalihalalo trouvé la géocache

Diese gepflegte und schöne Dose könnte ich schnell ausfindig machen und loggen. Danke an den Owner fürs Herrühren zu diesem "Lost Place" .

trouvé 07. mars 2021, 20:03 Dit123 trouvé la géocache

Dieser Cache wurde fix gefunden und geloggt
DFDC! ;)
7. März 2021 20:03
48

trouvé 07. mars 2021, 20:00 Badthumbs trouvé la géocache

Schneller Fund...!
DFDC! :)
7. März 2021 20:00
47 CACHES GEFUNDEN BISHER...

trouvé 30. novembre 2020, 14:57 Zeo20 trouvé la géocache

So viel Laub 🍃 und so viele Blätter 🍂 wo kann er nur sein...

Tada da ist er 😇

trouvé 17. juillet 2019 bloslo trouvé la géocache

Auf unserem Ausflug zum Willem haben wir hier kurz gehalten und geloggt. DfdC! [:)]

trouvé 28. janvier 2018 berniegt trouvé la géocache

Heute waren wir mit dem Team Fahrradfee in Barkhausen unterwegs.
An diesem netten Ort mussten wir nicht lange Suchen. War aber ein nettes Versteck.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2016 Scheune07 trouvé la géocache

Vor einem Krankenbesuch im JWK noch kurz gestoppt und gesucht. nach kurzer zeit konnte sich der Cache nicht lange verstecken.
TB in
DFDC,
Scheune07

trouvé 16. mai 2016 WOHOPP trouvé la géocache

Der kleine hat mich wegen dem Nachbarshund drei Anläufe gekostet. Dann hatte ich ihn doch in den Händen.

Und nun auch auf dieser Seite geloggt.

trouvé 15. juillet 2015, 11:45 Juboy trouvé la géocache

 O:) Super

trouvé 12. avril 2015, 10:38 nawikus trouvé la géocache

Gefunden! TFTC!

trouvé 29. mars 2015 raffo32 trouvé la géocache

Auf einer Mindener Runde gut gefunden

trouvé 02. janvier 2015 Columbus. trouvé la géocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses historischen Ortes. Dazu noch ein schönes Versteck - was will man mehr?
Viele Grüße

trouvé 28. septembre 2014 Thomas+Lisa trouvé la géocache

Schöne lokation und schnell zufinden. Hat Spaß gemacht. Wir bedanken uns 

trouvé 10. mai 2014, 19:56 mr-freeman trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Dfdc 3

trouvé 09. février 2014 moritz.anastasia trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2013, 22:53 Tom Brone trouvé la géocache

Nette Idee, und ganz schön geräumig. Danke fürs Legen und Eintragen auf Opencaching.de!

trouvé 22. juin 2013, 17:47 shoebakker trouvé la géocache

schnell gefunden. tolles Versteck!Danke, hat viel Spaß gemacht!Cool

trouvé 02. mai 2013, 16:00 BruwieAG trouvé la géocache

Endlich mal ein größeres Cache-Behältnis. TB wurde hier entnommen. Der Hinweis aus dem Buch Mose war gar nicht notwendig.

Gefunden vom Bru.

trouvé 29. avril 2013 schnuck28 trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2013 RevHK trouvé la géocache

Interessanter Ort mit schöner alter Kapelle. Danke fürs Herführen.

DfdC RevHK

trouvé 23. mars 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese super Dose konnte zu dieser Jahreszeit zum Glück gut entdeckt werden.

DFDC!

trouvé 28. novembre 2011 Dimer trouvé la géocache

;Diesen Cache am 28.11.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 22. octobre 2011 Torsten007 trouvé la géocache

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und in meiner Heimat eine kleine Cache-Runde eingelegt.
Das wirklich tolle Versteck konnten wir schnell finden. Klasse, davon sollte es mehr geben.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:33:19 UTC.

trouvé 22. octobre 2011 jenny1983 trouvé la géocache

Super Versteck!!

trouvé 28. mai 2011 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Porta-Barkhausen-Runde haben wir diese schöne Kapelle und den Cache gefunden und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3699

trouvé 18. mai 2011 wimahe trouvé la géocache

Eine Radtour bei Barkhausen. Der Schatz konnte gut geborgen werden.
Danke Gruß wimahe

trouvé 18. mai 2011 schufra trouvé la géocache

Ein schöner Ort, der den Besuch allemal Wert war. Danke sagt Schufra

[Retour à la géocache]