Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiwillige Feuerwehr Barkhausen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RPH8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2015, 11:30 Juboy hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck  :)

gefunden 01. Mai 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Waren schon mal hier, mit 6 Augen :( Das war definitiv nicht da - sehr merkwürden, nachdem der Owner angeschrieben wurde kamen wir nochmal vorbei.

gefunden 28. September 2014 Thomas+Lisa hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteckt. 

gefunden 10. Mai 2014, 17:04 mr-freeman hat den Geocache gefunden

Witzig! Wieder ein cache, den ich auch in ähnlicher Form weit weg von hier versteckt habe.
Dfdc

gefunden 30. Juni 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich nicht zum ersten Mal angehalten und vergeblich nach der Dose Ausschau gehalten.

Und wie das so ist.... heute mal wieder hier vorbei gekommen, angehalten, ausgestiegen, Dose entdeckt Lachend und geloggt.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 16. Mai 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits auf einer anderen Platform gefunden, jetzt möchten wir ihn auch hier nachlegen.

Gruß Team JamBee

gefunden 02. Mai 2013, 16:10 BruwieAG hat den Geocache gefunden

Der Hinweis mit dem weißen Bart passt genau. Er hätte ruhig etwas schwieriger versteckt sein können.

Gefunden von Bru.

gefunden 04. März 2013 RevHK hat den Geocache gefunden

Auf der Bank das schöne Wetter genossen und in Ruhe geloggt.

DfdC RevHK

gefunden 24. Oktober 2011 jenny1983 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und in meiner Heimat eine kleine Cache-Runde eingelegt.
Hier mussten wir doch etwas länger suchen um dann doch das schöne Versteck zu finden.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:33:07 UTC.

gefunden 28. Mai 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Porta-Barkhausen-Runde den niedlichen Cachebehälter gefunden und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3700

gefunden 16. April 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Der kleine Zivilist hat sich heute nicht lange verstecken können. Auch hier waren schon welche eingetragen....

[Zurück zum Geocache]