Waypoint search: 

Log entries for Osterfeuer    Found 17x Not found 0x Note 0x

Archived 31 October 2019 RayMue has archived the cache

Found 11 September 2016 Columbus. found the geocache

Nach dem Besuch an der Schachtschleuse haben wir noch einen Schlenker durch PW gemacht und wurden am Osterfeuer fündig.
DfdC

Found 02 January 2016 *Fuchs* found the geocache

Vor dem NC noch ein paar Tradi's gesucht. Dieser war auch dabei. Im Team gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2841

Found 06 April 2015 Heidiekkroamer found the geocache

Am Ostermontag ging es mit dem ganzen Heidiekkroamer Team und der Cacherbande - Freeslider, Maxykerstin, Reclof, Herrn Wauz, Elias77 und Juchee - in Richtung Porta.
Auch hier haben wir eine kurze Pause eingelegt.


Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 29 March 2015 raffo32 found the geocache

Auf einer Mindener Runde gut gefunden - das war genau was für unseren kleinen Mann in der Runde, Erwachsene könnten ja noch sonst Zweige zerstören

Found 28 September 2014 Thomas+Lisa found the geocache

Schön gemacht und gut versteckt.

Found 09 February 2014 moritz.anastasia found the geocache

Found 02 February 2014, 14:20 Grenzgaenger found the geocache

Nett gemachter Cach. Mein erster Cach überhaupt!

Gruß

Grenzgaenger

Found 10 May 2013 Team JamBee found the geocache

Da ich den schon auf einer anderen Plattform gefunden habe und nach Opencaching gewechselt bin, trage ich den mal schnell hier nach.

 

Team JamBee

Found 10 May 2013 schnuck28 found the geocache

kopf gestossen,aber ich hab ihn ;-)

Found 05 May 2013 RevHK found the geocache

Sauber gearbeiteter Cache. Schnell und vor allem muggelfrei gefunden.

DfdC RevHK

Found 23 March 2013 Maedchen100 found the geocache

Auch wenn er bei opencaching.de nicht geöffnet ist:

Ich habe diese schöne Dose gefunden!!!

DFDC!

Found 12 March 2012 8-Rollen found the geocache

Bald ist ja wieder Ostern. Bei frühlingshaften Temperaturen und schöner Sonne das Versteck schnell ausgemacht. Etwas gedulden musste ich mich wegen Radfahrer, Jogger und "Hundeausführer". Dann aber zugegriffen.
Ein nett gemachtes Versteck.
Vielen Dank

Found 24 October 2011 jenny1983 found the geocache

Found 22 October 2011 Torsten007 found the geocache

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und in meiner Heimat eine kleine Cache-Runde eingelegt.
Ein schönes Versteck für einen Cache, war schnell gefunden und hat uns gut gefallen.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:38:05 UTC.

Found 28 May 2011 Heimon found the geocache

Auf kleiner Porta-Barkhausen-Runde gefunden und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3693

Found 16 April 2011 schufra found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses heute hier nachgeholt.

Danke sagt Schufra

Found 16 April 2011 schufra found the geocache

Manchmal ist es unauffälliger auffällig zu sein... Danke für den Cache sagt Schufra

[Back to the geocache listing]