Ricerca waypoint: 

Log per Ein langer Weg    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. settembre 2021 Wolf.Gang ha scritto una nota

Cache vorhanden

trovata 13. maggio 2011 thesheep ha trovato la geocache

---F-T-F---

Heute morgen extra früh aufgestanden um ja erster zu werden.
Zugegeben es hat schon etwas gedauert bis ich mich mit dem Decodieren zurecht gefunden hatte aber danach lief alles glatt .
Zum Glück war es heute morgen nicht so warm den schattige Plätzchen gibt es bei diesem Spaziergang nicht wirklich viele.
Bei Station 4 hatte ich einen kleinen Hänger da hier meiner Meinung nach die QS falsch ist.
Aber nach etwas überlegen habe ich die neuen Koordinaten dann doch noch heraus bekommen.
Am Finale angekommen konnte sich die Dose auch nicht lange vor mir versteckt halten.

Danke für´s verstecken und den schönen Spaziergang .

Gruß

theSheep

trovata 13. maggio 2011 MVG 2/69 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]