Ricerca waypoint: 

Log per Egerursprung    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. agosto 2014 Krawattentrucker ha archiviato la cache

Habe mich entschieden, diesen Cache zu archivieren

trovata 01. agosto 2014, 18:19 SirCaptain ha trovato la geocache

Den heute endlich mal gemacht.

Ich war der erste im neuen Jahr, die Dose sieht dementsprechend auch aus :)

TFTC

trovata 30. dicembre 2013, 21:38 Mareschbande ha trovato la geocache

Diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden. Heute bei opencaching eingeloggt und somit diesen als Smiley verwandelt. Ist ein sehr schönes stilles Örtchen dort. Sind immer wieder mal da.
TFTC

trovata 15. dicembre 2013, 12:13 Schleicher Biggi ha trovato la geocache

Danke Schleicher & Biggi

trovata 24. marzo 2013 nibo-team ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg  vom Tierstein die Dose, gefunden und geloggt. Gps ist wie beschrieben sehr dynamisch. Aber der Hint ist hilfreich. Danke fürs vertecken sagt Nibo aus der Stadt am Ipf

trovata 17. marzo 2013 rennie* ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung schnell gefunden. Danke für#s Verstecken

trovata 22. settembre 2012 gogglausB ha trovato la geocache

den Cache haben wir heute am frühen Abend bei einer kleinen Radtour in aller Ruhe erfolgreich heben können.
Immer wieder eine schöne ruhige Ecke.
Danke fürs Verstecken. :)

trovata 25. agosto 2012 wildfly ha trovato la geocache

Ein wirklich idyllischer Cache, glasklares Wasser in der Quelle !

Gruß von wildlfy

trovata 04. settembre 2011 Puletino ha trovato la geocache

Mussten wegen Muggel zuerst einen anderen Cache heben! Der Ort ist sehenswert und das Wasser sehr erfrischend und wohlschmeckend

trovata 28. agosto 2011 Turtle_2000 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Tierstein kamen wir heute auch an dieser

schönen und klaren Quelle vorbei.

Danke an Krawattentrucker fürs Zeigen dieser tollen Location!

 

no Trade

 

TFTC und viele Grüße,

TuRtLe_2000

trovata 02. luglio 2011 Waldsiedler15 ha trovato la geocache

Wirklich ein wunderschöner Platz die Egerquelle. So einen großen Quelltopf habe ich bisher noch nicht gesehen.Vielen Dank für das zeigen!

Waldsiedler15

trovata 19. giugno 2011 freund_des_touareg ha trovato la geocache

schöner Platz zum Ausspannen

 

Freund_des_Touareg and all friends

trovata 02. giugno 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Klares Wasser ,und auch Bäume.

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 10. maggio 2011 blaurake ha trovato la geocache

Ganz toller Cache in einer wunderschöne Gegend. Diese idyllischen Ort geschwind nach Feierabend aufgesucht und den Cache geloggt. Vielen Dank dem Owner fürs Verstecken. Dieser Ort hatte wahrlich einen Cache verdient.

In: Bob der Baumeister

Out: Löwe

mfG

Schlipfenhut

[Ritorna al listing della geocache]