Waypoint-zoeken: 

Logs van Windhose 2    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2021, 21:30 otterbein heeft de cache gevonden

Die "kleine" Klettereinlage konnte ich heute noch meistern 😬. Danach an der Grillhütte von dem Einsatz eine Ruhepause eingelegt . Danke für das pflegen und legen. DFDC

Gevonden 20. oktober 2013 teq2 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 14. oktober 2013 Larenzo heeft de cache gevonden

Heute habe ich meinen ersten cache gefunden.
Leider war nur ein Bleistiftstummel und ein kaputtes Ü-Ei-Auto drin!

Gevonden 16. juli 2013 Leenolium heeft de cache gevonden

Nachdem wir Windhose 1 schon erfolgreich geloggt haben, durfte dieser auch nicht fehlen.
Richtig cool!
Vielen Dank und viele Grüße
Leenolium

Gevonden 11. mei 2013, 16:00 Silberpferd heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang bei etwas feuchtem aber  schönen Wanderwetter geloggt.

Die Dose ist etwas verrostet und das Logbuch feucht.

TFTC

Gevonden 04. maart 2012 schnudi & co heeft de cache gevonden

Cache Windhose 2 gefunden. Ob wir Windhose 1 auch noch finden werden?Stirnrunzelnd

Gevonden 04. mei 2011 Rase112 heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei der Windhose 1 sooo lange gesucht haben, aber dann doch erfolgreich waren, mussten wir uns auch noch an der zweiten Dose zu schaffen machen. Nach der kurzen Klettereinlage konnte ich dieses Döschen recht schnell in meinen Händen halten!

 

DFDC im Team mit Duk Duk und boro0470 sagt Rase112

 

Achja...LachendFTFLachend

[Terug naar de cachebeschrijving]