Waypoint search: 

Log entries for Heimatmuseum    Found 39x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 26 December 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FF57) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 11 October 2015, 12:35 die--2 found the geocache

Zuerst einmal, Danke für das Ersatzlogbuch! Denken, dass der Magnet auch nicht mehr lange hält. Wie schon erwähnt, sollte hier eine Generalüberholung stattfinden. 
Der Hint ist hilfreich, doch das Motto ist der stärkste Hinweis. Schon ein wenig frech den Kleinen genau dort zu platzieren. 
Danke an den Owner für's Herführen und Verstecken.
DFDC

Found 13 March 2015, 18:00 raeubertochter2 found the geocache

Nachloggen wegen neuen Acc.

Found 20 February 2015 Wolli T found the geocache

Trotz vieler Muggels gefahrlos gefunden

Found 18 February 2015, 16:20 Wolli T found the geocache

Cool

Ein griff und er war mir!

 

Tftc

Found 01 February 2015, 14:17 Maithovic found the geocache

schnell gefunden...dfdc!
Liebe grüße von maithovic

Found 02 September 2014 Puke6370 found the geocache

Heute hatte ich mit PuKePimpf etwas in Nauheim zu erledingen. Und da ich seinetwegen hierher fahren musste, "durfte" er als Gegenleistung etwas mit mir cachen. Ich hätte hier wirklich nicht einen einzigen Zentimeter kleiner sein dürfen! TFTC.

Found 21 July 2014, 22:32 Le Ma found the geocache

Zuerst wo anders erwartet, dann schnell gefunden.
TFTC

Found 01 June 2014, 01:35 CanEOS found the geocache

Schneller fund durch Dominik.

Loggbuch voll müsste ausgetauscht werden.

Mit Rajko & Dominik unterwegs
1. Juni 2014 1:35

TFTC CanEOS 7

Found 01 June 2014, 01:35 Rajko & Dominik found the geocache

1. Juni 2014 1:35
Heimatmuseum unsere # 4

Im Vorbeiflug schnell mal geloggt.

TFTC an
Rajko & Dominik

Found 29 May 2014, 17:10 slawek2012 found the geocache

Beim Spaziergang schnell gefunden und geloggt Lachend

Found 04 April 2014, 20:05 OREGON-Trail found the geocache

Vielen Dank für den Cache.
04.04.2014, 20.05 Uhr #1486#

Found 30 December 2013, 17:46 Sunnyorange found the geocache

Vielen dank für das schöne versteck.Und ja, zu klein sollte man nicht sein ;)

Found 08 October 2013 FlashCool found the geocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

In Nauheim gab's doch einige Caches zu finden - so auch hier am Heimatmuseum. Das Versteck war schnell gefunden und in einem günstigen Moment ohne Muggel schließlich zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken.

Found 19 August 2013 Feluko found the geocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

Found 17 August 2013 familie-abc found the geocache

Heute waren wir zum Grillen in Nauheim eingeladen. Und da haben wir nach dem Futtern uns ein wenig die Beine vertreten. Nachdem wir den Cache bei der Feuerwehr gut finden konnten, wollten wir uns auch die Dose am Heimatmuseum ansehen. Nachdem *I* schon bei der Feuerwehr fündig wurde, kam hier *O* zum Zuge und hatte die Dose sogleich entdeckt. Mir blieb heute nur das Loggen.
Danke für das Dose verstecken und herzlichen Gruß aus Kahl am Main.

Found 15 June 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Nachdem er beim ersten Versuch gemuggelt war, bin ich heute problemlos fündig geworden.

TFTC

Found 04 June 2013 ajokoira found the geocache

Auf der heutigen Runde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 04 June 2013 Eichelhäher found the geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache , den wir nach kurzer Suche gefunden haben um uns dann im Logbuch einzutragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 04 June 2013 Sturnus Canus found the geocache

Auf einer kleinen Hessen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden. & jetzt auch bei OC, wie schön .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 16 May 2013, 09:45 DirkDirk found the geocache

Klasse Cache, tolles Versteck.

Leicht gefunden

LOGBUCH VOLL

Found 14 May 2013, 20:00 Riedxela found the geocache

Beim Abendspaziergang schnell gefunden und geloggt.

Found 03 April 2013 LIFT 117 found the geocache

MAC-Runde mit ju_wi und charon49
Ein Griff & schon ein Fund - dieser Cache machte keine großen Zicken
T4TC
LIFT

Found 03 March 2013 J4bari found the geocache

Ein Griff und gefunden ;-)
Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor...
TFTC

Found 10 October 2012 alaskaman found the geocache

Danke für den Cache ,habs gut und schnell gefunden.  Lg. alaskaman

Found 26 August 2012 Nici1973 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

LG Nici1973

Found 18 July 2012 samuelgustav found the geocache

Heute abend schnell und muggelfrei geloggt. TFTC

Found 10 June 2012 pcmanz found the geocache

Netter alter Ortskern hier in Nauheim, der besuch des Museums hat sich gelohnt, vorsicht wenn das Museum geöffnet ist kann man beobachtet werden.
Danke für´s Verstecken, gruss PCManz.de

Found 22 April 2012 Marschkompasszahl found the geocache

Sonntag, 22.04.2012 - 1600h
Zusammen mit Mogontiacum und wishmountain uns auf den Weg gemacht gen Nauheim gemacht und dabei auch dieses Döslein entdecken und loggen können. Wir mussten ein wenig warten, bis der Museumschef die Banner gewechselt hatte. Aber vom Auto aus hatten wir bereits so eine Ahnung... So war es auch. Dose und Logbuch sauber und intakt. Danke fürs Verstecken!

(Nachlog, 18.07. - bereits auf GC.com geloggt)


Not found 13 March 2012 hmpfgnrrr did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Da ich eigentlich groß genug sein sollte, um da ran zu kommen, vermute ich mal, der ist weg.

Found 28 December 2011 retlaw1 found the geocache

Heute Nachmittag nach kurzem Suchen gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Found 04 December 2011 freilandrose found the geocache

Zum Glück bin ich groß genug. Danke für das Versteck. Klemens

Found 15 October 2011 KAFA71 found the geocache

Bei tollem Wetter - schnell und Muggel frei gefunden.

TFTC

Found 19 July 2011 jwk-1 found the geocache

Nachdem das grosse Einpacken auf dem Parkplatz vorrüber ware konnte ich ungestört loggen.

Danke, jwk-1

Found 15 July 2011 simulant63 found the geocache

Unser erster Cache.
Vielen Dank für´s verstecken

Lukas und Helmut

Pictures for this log entry:
Heimatmuseum LukasHeimatmuseum Lukas

Found 10 July 2011 mukyanchon found the geocache

Kaum angekommen fing es auch schon an zu regnen?, also schnell zugegriffen und geloggt. Danke fürs Versteck!

Found 02 July 2011 seal found the geocache

Auf einer Runde durch Nauheim hab ich den Cache um 18:30 Uhr gefunden.

Vielen Dank für´s verstecken

Tom aka Strider63

Found 28 June 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 19 June 2011 migma found the geocache

Schnell entdeckt, danke.

Found 13 June 2011 Julia Gamefreak found the geocache

FTF um 13:47 Uhr

Fix gefunden und verewigt.

Vielen Dank fürs Auslegen!

Found 13 June 2011 3terra found the geocache

Für den dritten Platz hat es locker gereicht
... auch wenn mir die Nähe zu diversen Spielplätzen ein wenig unheimlich ist ... ??
Egal ... vielen Dank fürs Verstecken ...

[Back to the geocache listing]