Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Örtze - Trampelpfad    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. november 2015 Lixxx has archived the cache

Nach über insgesamt 500 Besuchen geht der Cache in Rente. Danke für die vielen netten Logs!

Gevonden 27. oktober 2014, 18:10 Omme96 heeft de cache gevonden

Da denkt man, man kennt Munster... Ich bin immer wieder erstaunt, welch hübsche Ecken ich erst durchs Cachen entdecke!

Vielen Dank fürs Her"loggen" und den Cache!

Gevonden 03. oktober 2014, 11:00 Reki heeft de cache gevonden

Der Weg dorthin war sehr schön, man kann viel sehen, danke

Gevonden 17. augustus 2014 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Die Kinder im Heide-Park abgeliefert und ab zum Cachen - die zweite Runde trieb mich ums Wildgehege und ins Oertzetal. Auch hier war ich schnell fündig - schöne Gegend hier!
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 06. juli 2014 EltonSFA heeft de cache gevonden

Auch hier sind Draengelmaus und ich nach der Wanderung ums WIldgehege vorbeigekommen. Nach etwas suche konnten wir uns dann im Logbuch eintragen.

DFDC sagt
Elton

Gevonden 17. juni 2014 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Da ich diesen schon auf GC geloggt habe trug ich mich hier heute nicht noch mal ins Log Buch ein. Das Log Buch ist hier voll sollte in nächster Zeit mal gewechselt werden. DFDC

Gevonden 30. april 2014 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Gevonden 18. april 2014 coral1301 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schön versteckt

Gevonden 01. september 2013, 14:30 Schulzi heeft de cache gevonden

Ist ja mächtig viel Natur hier ... Lachend

Danke fürs herlocken und zeigen

Schulzi

Gevonden 20. augustus 2013, 19:30 fonsi heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juni 2013, 14:49 ChrisBa72 heeft de cache gevonden

Habe den Cache auf Anhieb gut gefunden. Landschaftlich sehr cool!

ChrisBa72

Gevonden 07. oktober 2012 blaudingsda heeft de cache gevonden

Schöner Platz für einen Cache. Wenn´s vorher geregnet hat, ist gutes Schuhwerk nötig.

Gevonden 09. augustus 2012 Mc-Wood heeft de cache gevonden

Hallo, haben diesen Cache in unserer Urlaubszeit absolviert, doch nun erst geloggt. Das gibt einem die Gelegenheit, sich die schöne Zeit noch einmal in´s Gedächtnis zu rufen. DFDC, Mc Wood

Gevonden 23. juni 2012 Milos Bande heeft de cache gevonden

Gut gefundenLächelnd

Gevonden 24. mei 2012 aki88 heeft de cache gevonden

Im letzten Urlaub geborgen und online vergessen zu loggen. Ein schöner Cache. Leider derzeit viel zu viele Mücken unterwegs. Frau und Kinder mit kurzen Hosen wurden total zerstochen. Der Cache war auch ohne Hint sehr schnell gefunden. Sehr schöne kleine Brücken entlang des Trampelpfades. Tolle Stelle für einen Cache!

Gevonden 23. maart 2012 Halloduda heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Munster-Tour habe ich eine Wanderung im Örtzetal gemacht. Dabei auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Ort!

Gevonden 14. januari 2012 oppi.de heeft de cache gevonden

Schöne Fleckchen für einen Cache! Dazu hatten wir heute "Bombenwetter"!

Danke fürs Zeigen...

Gevonden 26. december 2011 schwarze_venus heeft de cache gevonden

schöne Ecke und leicht zu finden

Gevonden 23. oktober 2011, 16:20 Charly43 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem RopeGermany-Cacherteam samt Nachwuchs ging die Suche auf dem Trampelpfad weiter. Abgelenkt durch das Foto vom Ort des "Geschehens" suchte ich bei den Bäumen vergebens Unentschlossen. Schnur stracks Zwinkernd ging er darauf zu, so war der Soltauer Cacher der glückliche Finder Lachend! In aller Ruhe haben wir geloggt Lächelnd und alles wieder fest verschlossen versteckt Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 581 #

Gevonden 07. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

Gevonden 02. oktober 2011 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Der Trampelpfad ist auf jeden Fall per Rad bezwingbar. Ein paar Muggels musste ich passieren lassen und schon war die Dose ausgemacht. Die Tarnung war vollends verschwunden. Ich habe mir erlaubt das Döschen mit dem was drunter lag abzudecken.

Danke und Gruß AndréCool

Gevonden 28. augustus 2011 Der Resi86 heeft de cache gevonden

Schöner Cache Heute mit Frau und den Kids Gehoben nice

Gevonden 27. juli 2011 svengrenni heeft de cache gevonden

Guter Cache, vielleicht etwas zu einfach

Danke Für Diesen Cache

Svengrenni

Gevonden 01. juni 2011 Lingual heeft de cache gevonden

Schöner Weg gut zu finden

TFTC

Gevonden 19. mei 2011 Magnetfisch heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich auch hier

angemeldet habe, heute die Cache im Nahbereich mal besucht.

Alle sind von mir auch schon als Magnetfisch Team unter

Geocaching.com vor längerer Zeit geloggt worden.

Dankie für den neuen Start

sagt der Magnetfisch

Gevonden 18. mei 2011 famhey heeft de cache gevonden

gut versteckt, feuchtes Gebiet mit Mücken! unser 1. !!
HAT SPASS GEMACHT.....  :)

Gevonden 09. april 2011 global life heeft de cache gevonden

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden.
Wirklich eine sehr schöne Ecke. Diesen Pfad kannte ich noch nicht.

TFTC

Gevonden 28. maart 2011 hkoschig heeft de cache gevonden

Da werde ich in Zukunft wohl deutlich früher aufstehen müssen um den ersten Platz zu landen.
Glückwunsch an Themisteryhoses
Danke fürs Herlocken an meinen lieblings Spazierweg
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Terug naar de cachebeschrijving]