Ricerca waypoint: 

Log per Obelisk auf dem Löwenwall    trovata 34x non trovata 0x Nota 3x

trovata 24. maggio 2023, 16:37 Botaniquiche ha trovato la geocache

Hier heute zu Besuch

Immagini per questo log:
Botanique war hierBotanique war hier

trovata 10. novembre 2022 ITRECKS ha trovato la geocache

Der ganze Monumentenplatz ist z. Zt. eine einzige Baustelle; hier ist wohl ein große Umgestaltung im Gange. Das Foto konnte ich nur durch den Bauzaun hindurch aufnehmen, der sich rings um den Platz zieht.

Liebe Grüße und danke fürs Zeigen

ITRECKS

Immagini per questo log:
Obelisk auf dem Löwenwall 10.11.22Obelisk auf dem Löwenwall 10.11.22

trovata 16. agosto 2022, 14:02 blueleon75 ha trovato la geocache

So nun endlich auch hier mal in der Ecke und dann darf nun auch geloggt werden.
TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronologischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. maggio 2022 fraggle_DE ha trovato la geocache

Wenn man in Braunschweig schonmal unterwegs ist, macht man doch gleich einen Abstecher zum Löwenwall. Da es bereits nieselte dauerte der Aufenthalt nicht lang, Zeit für's Foto war aber in jedem Fall.

Vielen Dank!

Immagini per questo log:
Obelisk..Obelisk..

trovata 21. novembre 2021, 16:19 GCAnneSven ha trovato la geocache

#125

Kleine Tour durch BS und da wir ganz in der Nähe Multi-Stationen abliefen, wurde ein Bild gemacht.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Immagini per questo log:
AnneSven an der BaustelleAnneSven an der Baustelle

trovata 18. luglio 2021, 21:01 geospatz ha trovato la geocache

Was für ein schöner Tag. Viele Grüße!

Immagini per questo log:
geospatz@Obeliskgeospatz@Obelisk

trovata 22. novembre 2020, 15:17 LoGiSaRe ha trovato la geocache

Bei schönstem Novemberwetter trotzdem einen Besuch wert 😊

Immagini per questo log:
LöwenobeliskLöwenobelisk

trovata 11. novembre 2020, 14:59 DerPingubär ha trovato la geocache

Der Obelisk steht mitten im Grün am Löwenwall. Im Sommer kann man sich hier sehr gut niederlassen.

Immagini per questo log:
Besuch des Obelisken: der Obelisk steht mitten im grün am Löwenwall. Im Sommer kann man sich hier sehr gut niederlassen.Besuch des Obelisken: der Obelisk steht mitten im grün am Löwenwall. Im Sommer kann man sich hier sehr gut niederlassen.

trovata 11. settembre 2020, 11:08 Lineflyer ha trovato la geocache

Auf unserer Radreise vom Ruhrgebiet nach Berlin war heute ein Ruhetag geplant. Diesen füllten Velberlinle und ich dann mit Sightseeing hier in Braunschweig. Zur Abwechselung ging es mit dem E-Scooter entspannt durch die Stadt.

Auch vier kamen wir vorbei. Foto anbei.

---
TFTC!
#446, 11:08

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Immagini per questo log:
Lineflyer @ LöwenwallLineflyer @ Löwenwall

trovata 06. settembre 2020, 13:44 edlosI ha trovato la geocache

Auch wir haben diesen schönen Ort besucht

Immagini per questo log:
Löwenwall: Am Sonntag hiergewesenLöwenwall: Am Sonntag hiergewesen

trovata 16. agosto 2020 geo.luca ha trovato la geocache

Heute eine Tour durch Braunschweig... Da ich noch nie in der Stadt war, waren viele Plätze tolle Überraschungen. Dieser hier war einer davon. Danke für den Cache Lachend

Immagini per questo log:
geo.luca@Obeliskgeo.luca@Obelisk

trovata 24. settembre 2018 Gavriel ha trovato la geocache

Nach kurzer Pause eine zweite Erkundungsrunde

imposantes Objekt

Immagini per questo log:
ichich

trovata 22. settembre 2018, 10:10 Dirtsa71 ha trovato la geocache

War die erste Station meiner Cachesuche in Braunschweig. Der Obelisk liegt ja direkt auf dem Weg vom Bahnhof in die Innenstadt, ohne den Cache wäre ich bestimmt vorbeigelaufen. Danke fürs Herführen.

Immagini per questo log:
Obelisk auf dem LöwenwallObelisk auf dem Löwenwall

trovata 03. luglio 2018, 17:41 FrankyD80 ha trovato la geocache

Am 3. Juli 2018 um 17:41 Uhr.
Cache# 23

Vielen Dank

Immagini per questo log:
BildlogBildlog

Nota 06. maggio 2018, 14:37 Martin_BS ha scritto una nota

Hier noch das Beweisfoto

Immagini per questo log:
Obelisk am LöwenwallObelisk am Löwenwall

Nota 05. maggio 2018, 20:43 Martin_BS ha scritto una nota

Auf der Radtour auch hier vorbei gekommen. Schöner Park mit geschichtsträchtigen Mittelpunkt. TFSTP

trovata 05. maggio 2018, 18:08 Martin_BS ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter auf einer Radtour quer durch Braunschweig, diesen Ort aufgesucht. Kannte ihn schon, wusste aber nichts über dessen geschichtliche Bedeutung. TFSTP

trovata 04. aprile 2016, 18:10 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

Fast gleichzeitig mit mir trafen eine Mutter und ihr Sprößling ein. Kurioserweise ist auf dem Photo nur die Mutter zu sehen, das Kind muß irgendwo hinter der Flagge sein.  :)

14. Der Stadtpark

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Immagini per questo log:
Der Obelisk, die Mutter und ichDer Obelisk, die Mutter und ich

trovata 24. dicembre 2015 Wombat-H ha trovato la geocache

Ich mag Caches die die sehenswerten Teile einer Stadt zeigen.

Danke fürs Zeigen.

Immagini per questo log:
ObeliskObelisk

trovata 06. ottobre 2015 Golgafinch ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Braunschweigbesuch führte mich mein Weg auch am Löwenwall vorbei.
Foto wurde gemacht, nur nicht bedacht, daß im Urlaubsdomizil kein Kartenlesegerät vorhanden ist. Daher verspreche ich spätestens nächste Woche das geforderte Bild nachzureichen. Momemtan geht es mir nur um die Vollständigkeit.

Immagini per questo log:
GPS am ObeliskGPS am Obelisk

trovata 29. agosto 2015, 18:25 DuF ha trovato la geocache

Heute mal endlich an das Foto gedacht. Danke!

Immagini per questo log:
ObeliskObelisk

trovata 17. maggio 2015 Quastus ha trovato la geocache

Auf dem Weg durch die Stadt konnte ich heute endlich mal anhalten und ein Foto machen......

Immagini per questo log:
Obelisk am LöwenwallObelisk am Löwenwall

trovata 04. aprile 2015, 15:37 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Heute nachmittag nutzte ich für eine ausgiebige Geocaching-Runde durch Braunschweig. Dabei standen auch OC-Caches auf der Liste, und hier konnte ich bei wunderschönem Wetter ein Foto von mir vorm Obelisken machen, bevor es dann ans Lösen des örtlichen GC-Caches ging.

Immagini per questo log:
Sonniger Frühling in BraunschweigSonniger Frühling in Braunschweig

trovata 22. settembre 2014, 17:58 djti ha trovato la geocache

Gefunden! Zwinkernd

Immagini per questo log:
ObeliskObelisk

trovata 05. luglio 2014, 21:07 Cachehunterin ha trovato la geocache

Zweiter Versuch mit Foto zu loggen...
Nach Hochzeitszeremonie einer Erzieherin am Löwenwall schnell noch geloggt. Schöne Idee!
DfdC!

Immagini per questo log:
CachehunterinCachehunterin

Nota 05. luglio 2014, 17:55 Cachehunterin ha scritto una nota

Wie kann ich das Bild loggen? Erscheint nicht in meinem Log-Kasten. :-(
DfdC!

trovata 24. giugno 2014, 17:20 chulupi ha trovato la geocache

17.20h | #1478

Diesen Ort kenne ich schon seit Jahren... vom Cachen, Arztbesuchen, ... und vom Picnicken. Da ich mein Abbild leider vergessen hatte, musste also ein Bild mit Navi her. Dieses ist beigefügt.

TFTC!

chulupi

Immagini per questo log:
chulupi @ Obelisk auf dem Löwenwall chulupi @ Obelisk auf dem Löwenwall

trovata 14. gennaio 2014, 14:15 gebi777 ha trovato la geocache

Moin, moin,
heute bin ich am Obelisk gewesen. Schöne ruhige Lage. Vielen Dank für den Cache. Das Beweisfoto kommt.
LG gebi777

Immagini per questo log:
Der ObeliskDer Obelisk

trovata 16. dicembre 2013 mag1807 ha trovato la geocache

Ich war hier. Toller Park und ein sehr schöner Cache. Es war der Letzte am heutigen Tag für mich, da das Akku des Handys alle war. Deshalb gab es auch nur ein Wackelbild. Der Blitz ging schon nicht mehr und es wurde bereits dunkel.

 

Danke!

Immagini per questo log:
LöwenwallLöwenwall

trovata 06. luglio 2013 hblack ha trovato la geocache

Zusammen mit FinGaiGai das Wochenende in Braunschweig verbracht. Wenigstens ein OC-Cache sollte da schon dabei sein... Vielen Dank dafür!

Immagini per questo log:
hblack@obeliskhblack@obelisk

trovata 06. luglio 2013 FinGaiGai ha trovato la geocache

hblack und ich wollten den 110. Braunschweiger Stammtisch nicht verpassen. Da die Anreise aber nur dafür doch zu weit ist, haben wir ein langes Wochenende draus gemacht. Also Boot (die Elbe hatte ja noch ordentlich Wasser), Cacherbesteck sowie Gepäck eingepackt und alles aufs Klapprad geschnallt. Und so ging es cachenderweise durch die Stadt.

Diesen hier, also einen der wenigen OC-Caches, wollten wir natürlich nicht missen und so kamen wir an diese wunderbare Stelle. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße aus Berlin!

Immagini per questo log:
FinGaiGai @Obelisk auf dem LöwenwallFinGaiGai @Obelisk auf dem Löwenwall

trovata 03. luglio 2012 Der Schrat ha trovato la geocache

Heute hier in der Nähe vorbeigeradelt und kurz zum Foto angehalten.

Immagini per questo log:
Der Schrat @ LöwenwallDer Schrat @  Löwenwall
LöwenwallLöwenwall

trovata 16. aprile 2012 Der Tribun ha trovato la geocache

Heute endlich auch mal wieder am Löwenwall gewesen.....

Immagini per questo log:
LoewenwallLoewenwall

trovata 12. dicembre 2011 Team Brummi ha trovato la geocache

Oft da, nie die Fotoknips dabei ... heute hat es endlich geklappt.

Immagini per questo log:
LöwenwallLöwenwall

trovata 16. ottobre 2011 froschgruen ha trovato la geocache

Die letzten Sonnenstrahlen genutzt und eine etwas andere Fotorunde mit dem Rad durch Braunschweigs Innenstadt gedreht. DfdC

Immagini per questo log:
froschgruen@Obeliskfroschgruen@Obelisk (Spoiler)

trovata 04. ottobre 2011 j-he ha trovato la geocache

Heute hab' ich hier mal vorbeigeschaut und das Foto gemacht. DFDC!

Immagini per questo log:
ObeliskObelisk

trovata 25. luglio 2011 welfenelfe ha trovato la geocache

Hm. Noch nie einen solchen Cache geloggt. Ich hoffe, dass alles ok ist?

Also: gefunden! Und schön ist's dort auch. Ich war schon ewig nicht mehr hier.

Danke fürs Zeigen.

Immagini per questo log:
Am LöwenAm Löwen

[Ritorna al listing della geocache]