Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jugendherberge    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. junio 2013 Mambone has disabled the cache

Muß erst überprüft werden, solange ist Pause

no encontrado 20. mayo 2013, 15:00 LilaBein no han encontrado el geocaching

Wir haben gesucht, gesucht, gesucht .... und nichts gefunden. Allerdings scheint der halbe Wald dort aufgestapelt und umgebuddelt! Vielleicht gibt es ja einen erfahreneren Freizeitschatzsucher, der den Cache orten kann? Schade!

encuentran 17. febrero 2013 Ollowain ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden,leider war selbige mit gut 2 cm Wasser gefühlt.Habe sogut es ging den Behälter trockengeleg,das Logbuch ist aber nicht mehr zu rettenWeinend.Hab noch etwas zum tauschen reingelegt.Der Cache braucht dringend eine Wartung!

encuentran 29. agosto 2012 pitufini ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.
Leider ist er innen sehr feucht und stinkt. Evtl geht der owner mal nachschauen.

encuentran 10. diciembre 2011 rosenthaler ha encontrado el geocache

Im Schutz von Dunkelheit und Nieselregen habe ich hier gesucht, gefunden Lachend und wieder einmal Bekanntschaft mit einer Hinterlassenschaft vom Hund gemacht.Brüllend

encuentran 15. noviembre 2011 El Malo ha encontrado el geocache

16:05

Heute die Gelegenheit gehabt diesen hier vorbei zu kommen. Nachdem ich hin und her geleitet wurde, habe ich ihn doch gefunden.

Danke und Gruß

El Malo

encuentran 25. septiembre 2011 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
16.45 Uhr

encuentran 26. mayo 2011 latasust ha encontrado el geocache

Danke für die kleine Dose

encuentran 07. mayo 2011 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour war der die Nummer 1.
Danke.

encuentran 06. mayo 2011 BiRaM ha encontrado el geocache

19:00, direkt nach der Arbeit auf dem Heimweg hier vorbeigekommen, aber der FTF war schon weggesaugt. Lächelnd

Ein paar Meter weiter wäre für die Sicherheit des Caches wohl besser, aber vorm Schlafengehen sollen ja die Gäste nicht mehr zu tief in den Wald.

Wir haben den Abend dann noch zum Heben des Glaskugelschatzes genutzt, also danke fürs abendliche Aktivieren zum Wandern.

no trade

TNX4$

encuentran 06. mayo 2011 Saubersauger ha encontrado el geocache

 ::| (18:30)
Da musste ich doch das Radrausholen und mal nachsehen.
Auf dem kurzen Weg von zu Hause zum Cache wurde ich am Fließ gleich noch von einem kleinen Rudel Rehe aufgehalten. Ist eben eine recht schöne Gegend hier.

Saubersauger sagt Danke

[Volver a la lista de geocache]