Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Graf    encuentran 38x no encontrado 7x Nota 1x

OC-Team archivado 05. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. octubre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2VMC8) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. julio 2017 DinoJabba ha encontrado el geocache

lang lang ists her, aber nun konnte ich ihn auch hier endlich loggen!
Damals war dies mein erster gemeinsamer Cache mit @MamapupsUndPapapups und nun sind sie voll infiziert und wir (auch auf anderen Portalen;) ) ein paar Caches weiter!
Super, danke, es hat uns gefallen!

encuentran 30. julio 2017 MamapupsUndPapapups ha encontrado el geocache

Gefunden mit DinoJabba!:) Unser erster gemeinsamer Cache! Tolle Sache. Danke dafür:)

encuentran 30. julio 2017 19Berti59 ha encontrado el geocache

Tolle Sache. Danke dafür:)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2016, 14:00 Spacko ha encontrado el geocache

Heute nach einem schönem Spaziergang im Schlosspark geloggt.

Mußten zwar auch die Umgebung absuchen ,haben ihn dann aber doch gefunden.

Tolles Versteck und echt cooler Cache.

Aber ACHTUNG bei schönem Wetter.Viele viele Muggels.

encuentran 30. octubre 2015 orso81 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

encuentran 06. agosto 2015 Sorja ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit herr_schlueter hier beim ersten Anlauf nur Tretmienen gefundenhabe :( konnte ich heute das Schloss des Grafen entdecken und wurde zur Audienz vorgelassen. TFTC!

encuentran 27. junio 2015, 14:54 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Nach dem Petling Weitwurf Event ging es noch in den Schlosspark um ein paar Dosen zu suchen. Hier konnte ich mit einer anderen Cacherin das Döschen finden und loggen. TFTC

encuentran 01. enero 2015 Mutti & Emma ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache ... vielen Dank von Mutti & Emma

encuentran 05. diciembre 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit SyburgRanger und Djmykemyers gefunden. Bei zwei von drei Käsch-Finde-Geräten lagen die Koordinaten allerdings etwa 20 Meter im Off.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

encuentran 15. noviembre 2014, 21:59 mer ha encontrado el geocache

Immer der Stress mit den Doppelten Plattformen. Unter GC habe ich ihn schon am 07.11.14 gefunden. Zugegeben erst im zweiten Anlauf.

no encontrado 27. septiembre 2014, 16:00 Green Lantern no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht finden können, das Areal sieh allerdings auch von Unwettern und der umliegenden Baustelle sehr mitgenommen aus.

no encontrado 04. abril 2014, 12:47 TeamLoona no han encontrado el geocaching

Hmm ich muss leider auch sagen das ich diesen nicht finden konnte... Jedoch sind an dem Ort frische Baum Pflege arbeiten zu sehen... Bitte einmal kontrollieren

no encontrado 22. marzo 2014 Tier Lieb no han encontrado el geocaching

tier lieb:  nicht gefunden

no encontrado 22. marzo 2014, 13:49 Tier Lieb no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefundenp

encuentran 15. marzo 2014 Sequoia ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Aber ich bin mit meinem Rollstuhl nicht dran gekommen - die T-Wertung von 1 ist deutlich zu wenig.

encuentran 11. marzo 2014, 15:56 Meszc ha encontrado el geocache

Meszcalisiert ! TftC

encuentran 29. diciembre 2013, 15:30 Maco ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2013, 13:30 rarupu ha encontrado el geocache

Unser erster erfolgreicher Cache, schöner Park, habe in meiner Kindheit viele Stunden dort verbracht.

Logbuch müsste mal ausgetauscht werden

Vielen Dank

encuentran 03. agosto 2013 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Ziemlich fix die kleine Dose mit LHC gefunden, und gleich gings weiter. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 23. junio 2013, 12:10 AHörnchenBHörnchen ha encontrado el geocache

AHörnchen und BHörnchen sind begeistert, ein kindgerechtes Versteck!

Kein Trade (wir waren zu schlecht vorbereitet, aber fürs nächste Mal haben wir mehr dabei).

Vielen Dank für den Schatz!

encuentran 23. junio 2013, 12:10 Heike E. ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2013, 18:00 Baxxter ha encontrado el geocache

toller park,schönes wetter,dose gefunden.TFTC,Baxxter.

encuentran 31. mayo 2013, 18:00 Die Ruhr-Füchse ha encontrado el geocache

Beim bewundern der uralten Bäume haben wir fast vergessen, die Dose zu suchen.

Aber nur fast Lächelnd

Danke für die Dose.

Gruß von den Ruhr-Füchsen.

encuentran 24. abril 2013, 18:44 mago.esborn ha encontrado el geocache

gefunden mit cachebox

ein schöner park

encuentran 15. diciembre 2012 Fabi01 ha encontrado el geocache

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS

encuentran 15. diciembre 2012 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund

encuentran 11. septiembre 2012 Lindencacher ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnten wir bei strömendem Regen muggelfrei suchen und loggen.

Vielen Dank!

Edit: Nachgeloggt, um die eigene Aktivität auf OC ein wenig zu forcieren.

no encontrado 31. julio 2012 Aericula no han encontrado el geocaching

haben fast eine geschlagene Stunde nach dem Cache gesucht aber wir haben leider nichts gefunden.

wie ich gerade gelesen habe soll er nicht mehr da sein. wäre nett, fals ihr das bestätigen könntet. Fals er doch noch da ist, versuchen wir es später nochmal.

Nota 20. mayo 2012 HoMiBo han escrito una nota

An Owner,

auf dem Weg zu einem anderen Cache haben wir heute noch einmal nachgeschaut.....  der Cache ist nicht mehr im Versteck.

 

HoMiBo

encuentran 17. mayo 2012 HoMiBo ha encontrado el geocache

17.05.2012

Unser erster Cache. Auf Anhieb gefunden. Cool

TFTH

Schicke Dose, Logbuch war feucht, wieder in Kunststoffbeutel gepackt.

Out : Spielzeugauto   In : Magnetlesezeichen

TFTC

 

 

#1

Imagen para el log de entrada
der Grafder Graf

encuentran 30. abril 2012 Team_Stadtratten ha encontrado el geocache

Schönes Versteck ;-)

encuentran 30. diciembre 2011 kleiner Bursche ha encontrado el geocache

Gestern im Dunkeln den Grafen besucht, hatte sich gut versteckt der gute, hat ihm nixgenützt  habe in aufgestöbert und aufgeweckt. 

Cool

TFTC

encuentran 23. octubre 2011 FaDiVo ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Wir haben ihn ohne Kompass gefunden. Wir sind total begeistert.

encuentran 03. octubre 2011 digger.1 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang an einem schönen Tag und nebenbei noch den Cache gefunden, danke dafür Lachend

Mfg digger.1

Out= Weißen Seehund

In= Fußballkarte

encuentran 17. septiembre 2011 bowyer ha encontrado el geocache

Super Versteck, wohne über 40 Jahre in Bochum und hatte noch keine Gelegenheit den Park zu besuchen.

encuentran 12. septiembre 2011 Grubenmann ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche unter den vielen Versteckoptionen leicht gefunden. Koordinaten passen. DFDC!

Grubenmann + Sandra

no encontrado 04. septiembre 2011 Pebbles8808 no han encontrado el geocaching

Da, wo uns die Koordinaten hingeschickt haben, gab es leider nichts, was mit dem Hinweis zu tun hatte Weinend

encuentran 28. agosto 2011 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#562
11:40 Uhr
Das Zielobjekt musste erst einmal umrundet werden, dann stellte sich der Erfolg ein.
Danke für den Cache.
DerbyDCS

encuentran 06. agosto 2011 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Der jüngste Sohn hat hier wieder sein Such-Geschick gezeigt.
Der Schlosspark mit den schönen alten Bäumen ist immer wieder einen Besuch wert.
Danke fürs Herführen und die Dose
Kalkarpardi

no encontrado 30. julio 2011 Sodosa no han encontrado el geocaching

Wir haben einen alten hohlen Baum gefunden, der genau auf der Koordinate steht. Aber da war kein Cach zu finden.

Sodosa

encuentran 20. julio 2011 Messjunkee ha encontrado el geocache

Diese nette Dose habe ichbei Nieselregen gut findenKönnen aber bei Sonnenschein wird es schwer.
Thx ausHordel
messjunkee

encuentran 10. julio 2011 biedronka44894 ha encontrado el geocache

Dankeschön!:)

encuentran 14. junio 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Ach du meine Güte..... was hat sich das hier verändert!!!
Ich bin hier in der Nähe immer bei meinen Grosseltern gewesen und habe gerne in diesem Park gespielt.
Es ist nun gut 20 Jahre her, dass ich das letzte mal hier war und ich habe heute meinen Augen nicht getraut, was aus "meinem" Schloßpark geworden ist.
Damals standen nur die Grabsteine und die Ruine hier.....
Das Cachen wurde zur Nebensache, trotzdem konnte ich diesen Small schnell finden.
Danke fürs herführen.

DFDC sagt
Der Hunter

encuentran 18. mayo 2011 Chribocla ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch doch gefunden.

Chribocla

encuentran 15. mayo 2011 Gecko- ha encontrado el geocache

siehe GC-Log...

 

Nur ein paar Meter von meinem Final...

Bei Cache Kontrolle schnell gefunden.

Danke
Gecko

encuentran 10. mayo 2011 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

[Volver a la lista de geocache]