Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freilandlabor Flensburg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 17. September 2017, 11:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

Diese Lehreinrichtung hat es in sich !

Die "Treppe" ist kaum vorhanden, vielleicht wäre Werkunterricht eine gute Idee.

'Indiana Jones' und ein Survival - Anhänger hätten hier ihren Spaß,

wir nicht !!!!!!  MFG.

 

 

 

gefunden 15. Mai 2016, 14:18 ntotheico hat den Geocache gefunden

Zum ersten mal auf dem Gelände gewesen und festgestellt dass ich bisher was verpasst habe. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

LächelndLorenz06: GGGGG

gefunden 19. September 2015, 22:58 Peer79de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke 😀

gefunden 06. Juni 2015, 19:45 Samtpfote69 hat den Geocache gefunden

Durch diesen Cache habe ich mal wieder eine schöne Ecke von Flensburg kennengelernt, die ich vorher noch nicht kannte.

Die Treppen hier sind wirklich abenteuerlich!

DFDC und viele Grüße

Samtpfote69

gefunden 22. Mai 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

'had put this on my ignore-list because of the D-value. 'was on the spot today so why not just dare to take a look at it? It became a "dare-go-down-take-log-'n'grab". So easy? Yes!
N.B. You COULD take photos of the stairway, like "Indiana-Jones"'ones, but... TFTC


'kam auf meine Ignore-Liste als "Newbe" vor einem Jahr. Heute 'mal in der Gegend, "aufräumend". "Kann man sich ja zumindest 'mal anschauen", denkend. Ohhh; so schnell gefunden, geloggt und besserversteckt? Da stimmt doch was nicht mit dem D-Wert? Ach ja; wenn man dann die "Treppe" betrachtet, kommt schon das beklemmende Gefühl, es "Indiana Jones" gleichtun zu müssen. Schnell, schnell, derweil das morsche Holz unter der Flucht barst! DFDC

gefunden 18. Juni 2013, 23:31 Roadrunners FL hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke in Flensburg. Viele Treppenstufen, die sich aber lohnen.
Dfdc!

DfdC Roadrunners FL

gefunden 18. April 2013, 18:10 Rhino7 hat den Geocache gefunden

NACHTRAG:

ICH HABE DEN CACHE GEFUNDEN. DURCH DIE HÖHEN UND TIEFEN IST EIN SMARTPHONE DA EINGESCHRÄNKT. 

HAT SPASS GEMACHT.

 

Hab den Cache nicht gefunden.

Nach langem hin und her Suchen hat sich der Akku verabschiedet.

  Neue Koordinaten:  N 54° 46.366' E 009° 26.757', verlegt um 7 Meter

Hinweis 18. Oktober 2012 Lixxx hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde verlegt. Die Wege müssen nun nicht mehr verlassen werden.
Wenn dort gerade Vorlesungen stattfinden, kommt lieber ein anderes Mal wieder. Das Freilandlabor ist mehr als einen Besuch wert und unser Hobby soll auch niemanden stören.


Neu: Koordinaten, Hinweis und Schwierigkeit/Terrain-Wertung

gefunden 15. April 2012 Nordlicht01 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, der Weg dorthin ist schon

etwas abenteuerlich (Treppe)Zwinkernd

Viele Grüße

Nordlicht01

gefunden 08. Dezember 2011 de meyner hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:44
Heute Nachmittag in diesen von Vögeln vollgesch…. Gelände nach dem Cache gesucht. Er war recht schnell gefunden. Dem Cache geht es gut und er ist auch nicht von den Vögeln in Mitleidenschaft gezogen worden.

Danke für den Cache
de meyner

gefunden 29. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Das es hier ein Freilandlabor gibt, wusste ich bisher nicht, die Infotafel bot ja schon einige interessante Fakten über dieses Projekt (der andere Link scheint leider offline zu sein).

Ein wenig über Stufen und Steine gestolpert, die aufgrund des Regens extrem glitschig waren, vor Ort aber Glück gehabt und das Versteck sofort gefunden.

T4T$

gefunden 25. Mai 2011 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Ort. Der Cache wurde schnell gefunden.

DfdC Team Eriba

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 46.369' E 009° 26.752'

[Zurück zum Geocache]