Waypoint-zoeken: 

Logs van Freilandlabor Flensburg    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. juni 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VKNB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 01. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis für den Weg zum Cache:

Geht auf der Straße am Kulturzentrum Kühlhaus vorbei bis zum Ende dann links über die Wiese.

Niet gevonden 17. september 2017, 11:00 Pinnie und Pueppie heeft de cache niet gevonden

Diese Lehreinrichtung hat es in sich !

Die "Treppe" ist kaum vorhanden, vielleicht wäre Werkunterricht eine gute Idee.

'Indiana Jones' und ein Survival - Anhänger hätten hier ihren Spaß,

wir nicht !!!!!!  MFG.

 

 

 

Gevonden 15. mei 2016, 14:18 ntotheico heeft de cache gevonden

Zum ersten mal auf dem Gelände gewesen und festgestellt dass ich bisher was verpasst habe. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2016 Lorenz06 heeft de cache gevonden

LächelndLorenz06: GGGGG

Gevonden 19. september 2015, 22:58 Peer79de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke 😀

Gevonden 06. juni 2015, 19:45 Samtpfote69 heeft de cache gevonden

Durch diesen Cache habe ich mal wieder eine schöne Ecke von Flensburg kennengelernt, die ich vorher noch nicht kannte.

Die Treppen hier sind wirklich abenteuerlich!

DFDC und viele Grüße

Samtpfote69

Gevonden 22. mei 2015 Le Dompteur heeft de cache gevonden

'had put this on my ignore-list because of the D-value. 'was on the spot today so why not just dare to take a look at it? It became a "dare-go-down-take-log-'n'grab". So easy? Yes!
N.B. You COULD take photos of the stairway, like "Indiana-Jones"'ones, but... TFTC


'kam auf meine Ignore-Liste als "Newbe" vor einem Jahr. Heute 'mal in der Gegend, "aufräumend". "Kann man sich ja zumindest 'mal anschauen", denkend. Ohhh; so schnell gefunden, geloggt und besserversteckt? Da stimmt doch was nicht mit dem D-Wert? Ach ja; wenn man dann die "Treppe" betrachtet, kommt schon das beklemmende Gefühl, es "Indiana Jones" gleichtun zu müssen. Schnell, schnell, derweil das morsche Holz unter der Flucht barst! DFDC

Gevonden 25. augustus 2013 Angua33 heeft de cache gevonden

Da wohnt man fast in der Nachbarschaft und hat den kleinen "Urwald" noch nie gesehen.
Dankeschön

Gevonden 18. juni 2013, 23:31 Roadrunner FL heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke in Flensburg. Viele Treppenstufen, die sich aber lohnen.
Dfdc!

DfdC Roadrunners FL

Gevonden 18. april 2013, 18:10 Rhino7 heeft de cache gevonden

NACHTRAG:

ICH HABE DEN CACHE GEFUNDEN. DURCH DIE HÖHEN UND TIEFEN IST EIN SMARTPHONE DA EINGESCHRÄNKT. 

HAT SPASS GEMACHT.

 

Hab den Cache nicht gefunden.

Nach langem hin und her Suchen hat sich der Akku verabschiedet.

  New coordinates:  N 54° 46.366' E 009° 26.757', moved by 7 meters

Opmerking 18. oktober 2012 Lixxx heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde verlegt. Die Wege müssen nun nicht mehr verlassen werden.
Wenn dort gerade Vorlesungen stattfinden, kommt lieber ein anderes Mal wieder. Das Freilandlabor ist mehr als einen Besuch wert und unser Hobby soll auch niemanden stören.


Neu: Koordinaten, Hinweis und Schwierigkeit/Terrain-Wertung

Gevonden 15. april 2012 Nordlicht01 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, der Weg dorthin ist schon

etwas abenteuerlich (Treppe)Zwinkernd

Viele Grüße

Nordlicht01

Gevonden 08. december 2011 de meyner heeft de cache gevonden

Gefunden um 15:44
Heute Nachmittag in diesen von Vögeln vollgesch…. Gelände nach dem Cache gesucht. Er war recht schnell gefunden. Dem Cache geht es gut und er ist auch nicht von den Vögeln in Mitleidenschaft gezogen worden.

Danke für den Cache
de meyner

Gevonden 29. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Gevonden 08. juli 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Das es hier ein Freilandlabor gibt, wusste ich bisher nicht, die Infotafel bot ja schon einige interessante Fakten über dieses Projekt (der andere Link scheint leider offline zu sein).

Ein wenig über Stufen und Steine gestolpert, die aufgrund des Regens extrem glitschig waren, vor Ort aber Glück gehabt und das Versteck sofort gefunden.

T4T$

Gevonden 25. mei 2011 Team Eriba heeft de cache gevonden

Was für ein toller Ort. Der Cache wurde schnell gefunden.

DfdC Team Eriba

  Original coordinates:  N 54° 46.369' E 009° 26.752'

[Terug naar de cachebeschrijving]