Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreisringbahn - 3 Kurze und 1 Langer    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 17. octobre 2014, 12:29 schulle87 trouvé la géocache

Top

trouvé 03. juin 2012 mag1807 trouvé la géocache

Nachdem wir den Kampf gegen die Vergetation gewonnen hatten, konnten wir und ins Logbuch eintragen.

Danke!

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

[Retour à la géocache]