Waypoint-zoeken: 

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 16. mei 2013, 10:00 indiana 1987 heeft de cache gevonden

Cache leicht gefunden da ich Orts Kennisse hatte. Lachend

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 22. januari 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Leider sind die Waldwege nicht so gut befahrbar, also ging es die letzten 300m zu Fuß durch den Wald. Ein weitere Hindernis waren die vielen Muggel, die sich hier zum Abbrennen eines Lagerfeuers versammelten.

Die Weihnachtsbäume sollten vernichtet werden. Aber im Wald waren wir alleine.

Inzwischen kennen wir die Vorliebe des Owners für bestimmte Verstecke und mussten hier nicht lange suchen.

Danke!

Gevonden 21. januari 2012 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Auf dem Weg zu unserem eigentlichen Ziel tauchte der hier auf dem Radar auf. Da unser zweitrangiges Ziel die "Eroberung" eines neuen Landkreise war, haben wir sicherheitshalber erst mal angehalten und die Dose aufgesucht.

Von Bahnschwellen ist auch nicht mehr viel zu sehen, wer weiss, wer die Dinger in seinem Garten verarbeiten konnte...

Vielen Dank für die Dose.

[Terug naar de cachebeschrijving]