Recherche de Waypoint : 

Logs pour Promenade    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 11. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 11. octobre 2015 debaba a archivé la géocache

Note 15. juin 2015 debaba a écrit une note

Das Final wurde verlegt, da die größere Dose mehrmals gemuggelt wurde.

disponible 13. juin 2014 debaba a maintenu la géocache

Reparatur ist beendet, es kann weitergehen...

trouvé 13. juin 2014 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute diese schöne Runde angegangen und einen Stadtbummel gemacht.
Alle Stationen sind eindeutig und wir konnten uns als erste in das neue Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
in/ out: nix
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Wir haben den Cache mit dem GC-Listing gefunden.
Da in der Dose ein Hinweis auf Opencaching liegt, haben wir diesen dann hier gesucht und als deaktiviert vorgefunden.

temporairement non disponible 23. mai 2014 debaba a désactivé la géocache

Das Final wurde komplett gemuggelt. Hier muß ich eine andere Lösung finden...

trouvé 23. février 2014, 16:15 Avengers trouvé la géocache

Toll gemacht. Schöne Runde, und weil meine Frau so gut rechnen kann, haben wir alles prima gefunden. Ich rechne immer mit dem Schlimmsten, und freu mich dann, wenn alles gut wird. So wie dieser Cache.

Hubig  LächelndZunge raus

 

 

trouvé 24. août 2013, 16:15 Lucutus trouvé la géocache

24.08.2013 16:15h

Sehr interessante, gut ausgearbeitete Runde durch Coesfeld
Alle Stationen und das Final gut gefunden.

DFDC
Lucutus

trouvé Recommandé 09. mai 2013 bawang trouvé la géocache

Das schöne Wetter nutzend sind meine Familie und ich heute einmal durch Coesfeld gelaufen, ein kleiner Umweg und ein Zwischenstop beim italiänischen Eis-Dealer gehörten auch dazu.

Danke für den feinen Spaziergang
Bawang

[Retour à la géocache]