Ricerca waypoint: 

Log per Promenade    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 11. ottobre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 11. ottobre 2015 debaba ha archiviato la cache

Nota 15. giugno 2015 debaba ha scritto una nota

Das Final wurde verlegt, da die größere Dose mehrmals gemuggelt wurde.

disponibile 13. giugno 2014 debaba fatto manutenzione sulla cache

Reparatur ist beendet, es kann weitergehen...

trovata 13. giugno 2014 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute diese schöne Runde angegangen und einen Stadtbummel gemacht.
Alle Stationen sind eindeutig und wir konnten uns als erste in das neue Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
in/ out: nix
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Wir haben den Cache mit dem GC-Listing gefunden.
Da in der Dose ein Hinweis auf Opencaching liegt, haben wir diesen dann hier gesucht und als deaktiviert vorgefunden.

temporaneamente non disponibile 23. maggio 2014 debaba ha disabilitato la cache

Das Final wurde komplett gemuggelt. Hier muß ich eine andere Lösung finden...

trovata 23. febbraio 2014, 16:15 Avengers ha trovato la geocache

Toll gemacht. Schöne Runde, und weil meine Frau so gut rechnen kann, haben wir alles prima gefunden. Ich rechne immer mit dem Schlimmsten, und freu mich dann, wenn alles gut wird. So wie dieser Cache.

Hubig  LächelndZunge raus

 

 

trovata 24. agosto 2013, 16:15 Lucutus ha trovato la geocache

24.08.2013 16:15h

Sehr interessante, gut ausgearbeitete Runde durch Coesfeld
Alle Stationen und das Final gut gefunden.

DFDC
Lucutus

trovata Raccomandata 09. maggio 2013 bawang ha trovato la geocache

Das schöne Wetter nutzend sind meine Familie und ich heute einmal durch Coesfeld gelaufen, ein kleiner Umweg und ein Zwischenstop beim italiänischen Eis-Dealer gehörten auch dazu.

Danke für den feinen Spaziergang
Bawang

[Ritorna al listing della geocache]