Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Steiler Hang    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 24. agosto 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. julio 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2WBZ9) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. diciembre 2018, 15:59 TeamMB no han encontrado el geocaching

Wie es hier wohl früher ausgesehen hat? Heute gleicht es einer Mischung aus Urwald und Müllhalde. Trotzdem gründlich gesucht, aber leider nichts gefunden. Auch die verschiedenen Hints auf OC und GC haben nicht weitergeholfen. Ist die Dose noch da?
Trotzdem danke fürs Herführen, gute Aussicht.

Imagen para el log de entrada
FotoFoto

encuentran 22. octubre 2017, 14:38 Jjmbf ha encontrado el geocache

Eher drüber gestolpert. Befürchte das hier eine Wartung ansteht.
Tftc

encuentran 27. abril 2017, 14:00 buckelradler ha encontrado el geocache

Rechtzeitig gefunden, bevor die Brennesseln die Oberhand gewinnen. Danach noch bei der Schafherde bedankt, daß sie Muggel-Schmiere gestanden sind :-)
Den Hinweis hab ich nicht gebraucht, ging auch so. Allerdings ist des Gelände schon 1,5 oder so.
Danke für einen gut erreichbaren Cache für zwischendurch!

encuentran 24. enero 2017 BTGeiger ha encontrado el geocache

Heute habe ich in weiterer Entfernung einen Feierabendstop eingelget und habe eine Schneewanderung hierher gemacht.
Das Bergen der Dose war, weil festgefroren, nicht möglich. Allerdings konnte ich den Deckel so weit öffnen, dass ich einen provisorischen Logzettel hinterlassen konnte.

TFTC

no encontrado 27. noviembre 2016, 11:15 zweilaien no han encontrado el geocaching

Leider vergeblich gesucht....

encuentran 02. noviembre 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde hier schnell fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 17. julio 2015 ElHexus ha encontrado el geocache

Gefunden

no encontrado 16. abril 2014, 17:00 mixota68 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir nichts gefunden, vielleicht ist er schon weg

encuentran 23. diciembre 2011 cyberuscarstus ha encontrado el geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

Nota 16. mayo 2011 Sputnik666 han escrito una nota

Ehemaliger Cache "Wo die Fils am klarsten ist" Mußte verlegt werden da gaaaanz in der nähe schon ein Cache war. ;-)

[Volver a la lista de geocache]