Waypoint search: 

Log entries for Das Geheimnis des zerstückelten Bären - NC LPC    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 09 May 2011 lullabye1985 wrote a note

Ja der Startpunkt ist ein Puff. Allerdings ist dieser seit Jahren stillgelegt und verlassen. Der Puff ist also ein LP.

 

Allerdings stehen auf der Straße ab und zu mal Damen im Wohnwagen und PKW´s. Diese sind aber spätestens um 2 Uhr weg und ab dann kann Mugglefrei gesucht werden.

 

LG

 

lullabye1985

Found 08 May 2011 TEAM-Bradfisch found the geocache

#OC0005 23:45 - FTF -

Am Wochenende ein neuner N8C? Das schaun' wir uns mal an! Wohlwissend, was sich in der Guerickestraße befindet! Nach anfänglichem Vorbeimogeln an eindeutigen Angeboten haben wir uns auf die Suche nach dem zerstückelten Bären gemacht.
Die Anfangsbotschaft in dem gruseligen Gelände zu hören, war schon der erste Kick! Aber es sollte nicht minder spannend bleiben. Der Gedanke, einen zerstückelten Bären zu finden und womöglich im mühsamer Kleinarbeit wieder zusammensetzen zu müssen, macht einen so richtig kribbelig! Wo doch der innere Schweinehund ständig drängelt: bloß weg hier!!!
Aber nach detektivischer Kleinarbeit in furchterregendem Umfeld hatten wir schliesslich Informationen über den endgültigen Verbleib gewonnen, so dass wir uns aus der Gruselzone fortstehlen konnten.
Das Bergen der Finaldose war dann nocheinmal ein ganz besonderer Kick. Aber mit Hopp und Top gings dann ganz schnell, so dass wir den FTF im Logbuch vermerken konnten.
So einen Nachtcache hatten wir noch nicht! Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank für dieses prickelnde Erlebnis in ganz ungewohnter Umgebung sagt Armin von teAm-Bradfisch unterwegs mit NeCroW.

[Back to the geocache listing]