Recherche de Waypoint : 

Logs pour So oder So    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 2x

Note 14. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. novembre 2012 GeoLog81 n'a pas trouvé le géoacache

Ja, diese Skulptur ist wirklich schrecklich. Wo hat dafür eigentlich bezahlt? Aber mit die Dose... Ich sehe von lang es ist nich gefunden, ich habe den Hinweis gelesen und nachgeschaut und ganz lange gesucht... aber leider ohne Erfolg. Aber dieses Etwas ist einer Dose bestimmt wert.

trouvé 29. juin 2012 Honeybee trouvé la géocache

Gefunden! Man muss sich nicht mal die Hände schmutzig machen, wenn man es weiß!

Hier wird man an ein Kunstwerk gelockt, das zweimal versetzt wurde, weil es keiner sehen wollte! Dabei handelt es sich doch "nur" um einen Mann im Adamskostüm. Aber wahrscheinlich fehlen den Leuten die Feinheiten.

Ein dickes Danke an den Owner

Gruß Honeybee

trouvé 17. juin 2012 tyrrell.de trouvé la géocache

Welch ergreifende Schlichtheit, welch machtvoller Drang hin zu ebenmäßiger Form und doch: Ja! es rührt den wohlgesinnten Betrachter mit seiner doch so barocken wie lebensbejahenden Dekadenz.

Die Dose, meine ich. :-)

No. 19

trouvé 23. avril 2012 Taneller trouvé la géocache

Heute auf dem Weg ins Fitnessstudio schnell mitgenommen.
Mein Frauchen Küssend hat ihn entdeckt.
Danke für's verstecken Lachend.
---
Cache #: 7
Taneller

trouvé 15. avril 2012 Andreas.Mann trouvé la géocache

Auch ich habe mich entschieden, diesen Punkt mitzunehmen. Im ersten Anlauf waren noch zu viele Muggels da, aber heute zum Sonntag war es ruhig genug, um das Kunstwerk eingehend zu studieren und den Nano zu heben.

trouvé 26. mars 2012 dulldappn trouvé la géocache

Erst im zweiten Anlauf erfolgreich gewesen. Aber nicht weil ich ihn nicht gefunden hätte, sondern weil mich das Pförtnerhäuschen vom Zutritt abgeschreckt hat. Das hat man nun davon, wenn man von der falschen Seite kommt. icon_smile.gif

TFTC

trouvé 16. janvier 2012 die-enten trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause einen kleinen Abstecher gemacht. Danke für den Cache und Grüsse aus Fürth

trouvé 28. décembre 2011 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

11:45 Uhr, wenig betrieb hier. aber a...kalt ...
Alles abgesucht ... nichts. Tarnrunde eingelegt ... Dann doch ...
Gut versteckt , suess der kleine. TFTC

trouvé 28. juin 2011 salonue trouvé la géocache

# 616 Hier war ich schon einige Male, aber diesmal hatte ich dank dem verbesserten Hint doch schnell das Versteck raus. Erster im neuen Logbuch ;) TFTC

trouvé 29. mai 2011 Moe D. McInch trouvé la géocache

Netter Cache. danke fürs verstecken!

Note 07. mai 2011 the_diogenes a écrit une note

Hinweis:

schon länger unter gc.com gelistet, heute auch nach OC kopiert.

trouvé 01. novembre 2010 benhurra trouvé la géocache

Unsere heutige Tour sollte uns die Strecke des Adlers entlang führen, um die tolle Ausstellung mit etwas live-Erlebnis aufzupeppen. Auch die riesigen AEG-Ruine sind da als historische Monumente zu sehen...
Mir war der Scheisserla ganz neu, obwohl gleich daneben Erinnerung an das tolle Schanzenbräu-Fest letztes Jahr hier in einem dieser Höfe stand (Bierausschankwagen).
Danke!

trouvé 15. octobre 2010 micha_de trouvé la géocache

Bei gc.com schon länger geloggt, jetzt auch den Eintrag hier gefunden.

Es sollten mehr Caches auch bei opencaching eingetragen werden Lächelnd

Es gibt hier noch viel zu entdecken.

DfdC Micha

trouvé 26. août 2010 Doc Cool trouvé la géocache

#863

Ja, da ist er ja wieder, der Lauernde.. und frisch gewaschen ist er auch.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 16. mai 2010 goof390 trouvé la géocache

na das teil kenne ich doch noch aus zirndorf . schade das es da verschwinden musste.
finde das "scheißerle" eigentlich nicht so schrecklich wie manche es meinten.
na ja, "so oder so" das ist doch allemal eine dose wert.
danke und grüße nochmal an den cacherkollegen mit dem richtigen blick .
dfdc mit grüßen goof390

schön das der jetzt auch auf oc zu finden ist. danke dafür

trouvé 30. avril 2010 buddler trouvé la géocache

Heute auf Tour mit OLN hier kurz Halt gemacht und das kleine Döschen schnell gefunden. Die Figur habe ich auch schon mal woanders gesehen.  :D
Vielen Dank.
Ciao

trouvé 28. avril 2010 kratz00 trouvé la géocache

In der Nacht mit hoernchen schnell gefunden,
danke fuers Herlocken.

TFTC

[Retour à la géocache]