Ricerca waypoint: 

Log per Stolpern in Mödling    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 25. aprile 2016 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 23. aprile 2016 titusanna ha archiviato la cache

Cache archiviert.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 30. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC12G9T) weicht an der ersten Station von dieser hier ab, den Stolperstein gibt es bis auf weiteres nicht mehr und der Wert für A ist angegben.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 17. ottobre 2012 pri0n ha trovato la geocache

Bei einer Mödling-Runde im Rahmen des Wherigo habe ich vor einigen Tagen einige Stages absolviert, heute war dann der Rest dran. Am Finalplatz musste ich dann noch eine kleine Geduldsprobe bestehen, bis ich schließlich zugreifen konnte. Die Runde hat mir sehr gut gefallen, vielen herzlichen Dank!

trovata 01. febbraio 2009 bagsj ha trovato la geocache

A very interesting walk. Thnx! OUT: game IN: button, TB

trovata 05. gennaio 2009 Gavriel ha trovato la geocache

ein sehr interessanter Spaziergang, für manche Steine muss man genau schauen

thx

trovata 27. aprile 2008 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Heute zusammen mit RoterOktoberDiver, Beutelteufelweibchen, Kottan und Frigschneck gefunden und geloggt. Netter Spaziergang durch Mödling mit köstlichem Zwischenstop im Eissalon.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

[Ritorna al listing della geocache]