Waypoint search: 

Log entries for CQ de HAM-Radio 2011    Attended 3x Will attend 2x Note 0x

Attended 25 June 2011 HUSTI has visited the event

Das jährliche HAM-Radio-Treffen gehört eindeutig zu unseren Favoriten und wenn's terminmäßig passt sind wir auch nächstes Jahr gerne wieder dabei.
Es grüßen
Husti & HustiNette

Attended 25 June 2011 DL3BZZ has visited the event

#2987 25. Juni 2011

Vielen vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid, es war wieder viel die letzten Jahre SUPER. Egal ob auf der Messe direkt oder am Abend im Biergarten. War zwar ein bissl frisch, aber wir lieben es ja, draußen zu sein.
Hoffe, nächstes Jahr sehen wir uns wieder, die nächste HAM-Radio findet vom 22. - 24. Juni 2012 statt.


In/Out: Coin, TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Attended 25 June 2011 DH2FG has visited the event

Auf der HAMRADIO an Stand der AGCW gelogt. Die Coins die Ausgestellt waren in toll und auch schön groß.

Will attend 11 May 2011 Dagobert2010 wants to visit the event

Diese Veranstaltung werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen Cool.

Bis bald
Dagobert2010

Will attend 08 May 2011 ZaphodBeeblebrox2 wants to visit the event

da bin ich natürlich wieder mit dabei !

[Back to the geocache listing]