Waypoint-zoeken: 

Logs van CQ de HAM-Radio 2011    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

Deelgenomen 25. juni 2011 HUSTI heeft het event bezocht

Das jährliche HAM-Radio-Treffen gehört eindeutig zu unseren Favoriten und wenn's terminmäßig passt sind wir auch nächstes Jahr gerne wieder dabei.
Es grüßen
Husti & HustiNette

Deelgenomen 25. juni 2011 DL3BZZ heeft het event bezocht

#2987 25. Juni 2011

Vielen vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid, es war wieder viel die letzten Jahre SUPER. Egal ob auf der Messe direkt oder am Abend im Biergarten. War zwar ein bissl frisch, aber wir lieben es ja, draußen zu sein.
Hoffe, nächstes Jahr sehen wir uns wieder, die nächste HAM-Radio findet vom 22. - 24. Juni 2012 statt.


In/Out: Coin, TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Deelgenomen 25. juni 2011 DH2FG heeft het event bezocht

Auf der HAMRADIO an Stand der AGCW gelogt. Die Coins die Ausgestellt waren in toll und auch schön groß.

Wil deelnemen 11. mei 2011 Dagobert2010 wil het event bezoeken

Diese Veranstaltung werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen Cool.

Bis bald
Dagobert2010

Wil deelnemen 08. mei 2011 ZaphodBeeblebrox2 wil het event bezoeken

da bin ich natürlich wieder mit dabei !

[Terug naar de cachebeschrijving]