Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wacholderpark    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. Dezember 2018 Atzenator hat den Geocache deaktiviert

gefunden 17. März 2017 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Kurz bevor es auf dem Weg in die Hauptstadt ging, sollte es in Hamburg noch ein Tagesdose werden. Diese habe ich mir denn rausgesucht. Ein bisschen Zeit zum suchen hatte ich mir eingeplant, die ich aber nicht brauchte. Fing auch langsam an zu regnen. Es war ein schneller zugriff und ebenso schnell war ich wieder Weg und in der U-Bahn verschwunden.
Danke an Atzenator für das Legen und Pflegen des Caches und zeigen des tollen Ortes.
Die PiratencrewDK

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2017 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Juhu, 

ein rascher Fund! 

Hier bin ich schon vor Jahrzehnten umhergetrollt

und auf dem Spielplaz gab es Schaukeln! 

Erstaunlich wie wenig sich hier verändert hat.

Vielen Dank für das Legen und Hegen!

gefunden 08. September 2016 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Für eine Abendliche Cache-Runde hatte ich mich mit Sunny-Honey verabredet. Unser Weg führte uns nach Fuhlsbüttel. Eigentlich hatten wir uns einen ganz anderen Cache ausgesucht. Dummerweise hatten wir uns bei der Anfahrt verquatscht, sodass wir weit dran vorbeigefahren sind. Na, dann eben einen anderen Cache. Die alternative war der Wacholderpark. Wir parkten das Cachemobil und begaben uns in den Park. Da es bereits dunkel war, war der optische Eindruck der Linden-Bögen nicht ganz so aufregend. Am GZ suchten wir kurz das Versteck, konnte es auch zügig ausmachen. So stand unserem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege [:D].

#4221
TFTC - Hamburg75

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Heute ging es die Alster hinauf, da lag ein Abstecher in den Wacholderpark nahe. Ich bin kein großer Freund von zurechtgestutzten Bäumen, aber die Allee, bzw. der Hohlgang oder wie auch immer man das bezeichnet, war durchaus beeindruckend.
Den Cache konnten wir übrigens ohne Probleme finden.

Vielen Dank fürs Herführen, sowie für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 17. Oktober 2015, 14:21 sherlock1009 hat den Geocache gefunden

Huhuu. Super Versteck!

gefunden 26. August 2015, 15:05 XTJonni hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Juni 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit ropno zu einer gemeinsamen Tour

in diese Region aufgebrochen. Am Morgen trafen wir

uns in Buxtehude und fuhren mit dem HVV nach HH Langenhorn.

Mit den Fahrrädern ging es dann durch Langenhorn.

Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

Stimmen hinter den gekippten Fenstern konnten wir hören,

herausgekommen ist aber niemand

 

…on Tour mit ropno
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose

sagt Bubi68

gefunden 10. April 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter nutzten Pocketbaer und ich um eine ausgiebige Runde mit dem Rad durch Hamburg zu drehen. Wir starteten um 11 Uhr in unser Zielgebiet um den Flughafen.
Was mir auf der gesamten Tour aufgefallen ist, war, dass in dem Wohngebiet jeder startende Flieger zu hören war. Als Anwohner würde mich das schon sehr stören.

Am Ende hatten wir 27 Caches gefunden, dabei etliche Tradis, einige Mysteries und einen Multi.

kann gesucht werden 11. Januar 2015 Atzenator hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen. Dose ist kleiner geworden.

momentan nicht verfügbar 26. Oktober 2014 Atzenator hat den Geocache deaktiviert

Dose leider verschwunden ...

gefunden 15. Juli 2014, 18:49 Nilsand2007 hat den Geocache gefunden

Erst falsch gesucht. Dann doch gefunden. DFDC

gefunden 16. März 2014, 16:00 GreteKäthe hat den Geocache gefunden

vielen dank für den rückenfreundlichen cache ;)

gefunden 26. Januar 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 25. Januar 2014, 15:02 salue hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Es ist kalt!  :)
Danke

SALUE

gefunden 20. Januar 2014, 16:13 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Der Park ist zwar schon lange bekannt, aber es ist immer toll, ein paar Hintergrundinformationen zu den Orten zu erhalten.
Während ich noch am "Navigieren" war, hatte mein kleiner Mitcacher bereits die Dose gefunden und den darin enthaltenen Schatz (eine Murmel) einkassiert. Da ich leider nicht anderes hatte, nur ein Papierflieger als "in". DFDC!

gefunden 05. Oktober 2013, 18:15 nili4995 hat den Geocache gefunden

Hier war wohl lange niemand mehr, aber alles in bester Ordnung, ich habe ihn schnell gefunden und die tolle Allee in Herbstfärbung genossen. Danke fürs Herführen.

no trade

TFTC Nili

gefunden 28. August 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute mußte ich mal in diesen Teil Hamburgs, um ein paar Erledigungen zu machen. Die Zeit habe ich mir dann ein wenig aufgelockert, indem ich noch gleich diesen Cache geloggt habe, der so wunderbar nahe an dem Platz lag, an dem ich mein Cachemobil abgestellt hatte. So konnte ich ein wenig diesen kleinen Park genießen und dabei auch gleich meine tägliche Cachedosis bekommen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 12. August 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause habe ich einen kurzen Abstecher von der U-Bahn hierher gemacht. Es hat sich gelohnt. Sonst wäre ich bestimmt nie hierher gekommen. Gut gefunden und geloggt.
DfdC. Snuggy18

gefunden 16. Juli 2013, 14:13 Feuerstern hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hat großen Spaß gemacht. Lachend  Ich gehe fast täglich durch diesen Park, es ist toll ihn mit "Cacher-Blick" zu betrachten und nebenbei über die Entstehung des Parks zu erfahren.

gefunden 30. April 2013, 10:50 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - auch noch ohne Laub ist der Lindentunnel ein uriger Weg. Vielen Dank für die Geschichte zu diesem Park und TFTC - emilkaninchen

 

 

gefunden 04. März 2013 SalocinHB hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, danke für's Zeigen.

Hinweis 21. Februar 2013 Atzenator hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch Nr. 6 wurde soeben aktiviert.

Weiterhin viel Spaß

Atzenator

gefunden 19. Januar 2013 Jarnri hat den Geocache gefunden

heute habe ich den cache gefunden echt gutes versteck

gefunden 16. September 2012 Marras8 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cachefund !! sehr guter cache Lächelnd schöner park ...

 

Hinweis 19. Mai 2012 Atzenator hat eine Bemerkung geschrieben

Soeben habe ich Logbuch No. 5 aktiviert.

Gruß Atzenator

gefunden 18. April 2012 Kissa1981 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cache. Es macht so viel Spaß.
Danke. Wir haben es sehr schnel gefunden.
Auch Kleinigkeit rein gelegt.  :-)
Leider keinen Stift gehabt um Name rein zuschreiben.

gefunden 12. April 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit dem Rad gefunden, Danke!

gefunden 29. Februar 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Zur Zeit sieht der Park etwas kahl aus - ich werde mir die Lindengänge im Sommer auf jeden Fall nochmal ansehen.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

gefunden 21. Februar 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden.
Danke für den Cache :-)

gefunden 08. Januar 2012 Iberomuk hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache! Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

 Zum Jahresabschluß noch eine kleine CachingTour durch Langenhorn/Fuhlsbüttel gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 212 wünscht, Raphael.

 

gefunden 14. Oktober 2011 hooby51 hat den Geocache gefunden

Was gibt es doch in Hamburg für hübsche kleine Parks. Diesen hier hätte ich ohne Geocaching bestimmt nicht kennengelernt, vielen Dank dafür,
hooby51.

gefunden 03. September 2011 daxhh hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Einkauf gefunden, und den Schatten genossen.

gefunden 02. September 2011 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Einmal "unter den Linden" hin und her spaziert, ist durchaus einen Besuch wert. Und das Döschen war auch schnell gefunden.
miau

gefunden 11. August 2011 Super-Bruno hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache gewesen, superschnell gefunden.

Liebe Grüße Superbruno & Ronja.

gefunden 23. Juli 2011 camper2009 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. VDFDC

gefunden 21. Juli 2011 Melmoth hat den Geocache gefunden

Um die Zeit zu Überbrückung haben wir uns auf die Suche nach diesem Cache genacht.

Schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 14. Juli 2011 vali hat den Geocache gefunden

Gefunden!! War unser erster Cache und dann gleich um die Ecke :-)

Danke auch für die vielen Infos über den Wacholderpark, da findet man sonst eher nichts...

gefunden 08. Juni 2011 Lolliday hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2011 minimaus hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Hamburger Wetter schnell gefunden Cool

dankeschön

gefunden 17. Mai 2011 quartus hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend auf dem Weg zur U-Bahn noch schnell geloggt; den Park durchquere ich mehrmals die Woche, aber dass dort ein Cache liegt, wusste ich bisher nicht...
TFTC sagt Quartus

gefunden 11. Mai 2011 FriedwardderErste hat den Geocache gefunden

Ich dachte ich bin einer der ersten weil noch kein Log vorhanden war, aber weit gefehlt, im cache waren schon mind. 10 vor mir.

Trotzdem niedlicher Park und eine schöne tour gehabt.

mfg friedwarddererste

gefunden 06. Mai 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

 Ein schöner Park, den man hier vorfindet.
Die Laubengänge sind beeindruckend.
Mal sehen wie es hier im Sommer aussieht.

Danke, Gruß Süffel

 

[Zurück zum Geocache]