Waypoint search: 

Log entries for Der Wacholderpark    Found 39x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 20 December 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 18 December 2018 Atzenator has disabled the cache

Found 17 March 2017 PiratencrewDK found the geocache

Kurz bevor es auf dem Weg in die Hauptstadt ging, sollte es in Hamburg noch ein Tagesdose werden. Diese habe ich mir denn rausgesucht. Ein bisschen Zeit zum suchen hatte ich mir eingeplant, die ich aber nicht brauchte. Fing auch langsam an zu regnen. Es war ein schneller zugriff und ebenso schnell war ich wieder Weg und in der U-Bahn verschwunden.
Danke an Atzenator für das Legen und Pflegen des Caches und zeigen des tollen Ortes.
Die PiratencrewDK

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 March 2017 ROLAROLA found the geocache

Juhu, 

ein rascher Fund! 

Hier bin ich schon vor Jahrzehnten umhergetrollt

und auf dem Spielplaz gab es Schaukeln! 

Erstaunlich wie wenig sich hier verändert hat.

Vielen Dank für das Legen und Hegen!

Found 08 September 2016 Hamburg75 found the geocache

Für eine Abendliche Cache-Runde hatte ich mich mit Sunny-Honey verabredet. Unser Weg führte uns nach Fuhlsbüttel. Eigentlich hatten wir uns einen ganz anderen Cache ausgesucht. Dummerweise hatten wir uns bei der Anfahrt verquatscht, sodass wir weit dran vorbeigefahren sind. Na, dann eben einen anderen Cache. Die alternative war der Wacholderpark. Wir parkten das Cachemobil und begaben uns in den Park. Da es bereits dunkel war, war der optische Eindruck der Linden-Bögen nicht ganz so aufregend. Am GZ suchten wir kurz das Versteck, konnte es auch zügig ausmachen. So stand unserem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege [:D].

#4221
TFTC - Hamburg75

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2016 Hemicellulose found the geocache

Kopie meines GC-Logs:

Heute ging es die Alster hinauf, da lag ein Abstecher in den Wacholderpark nahe. Ich bin kein großer Freund von zurechtgestutzten Bäumen, aber die Allee, bzw. der Hohlgang oder wie auch immer man das bezeichnet, war durchaus beeindruckend.
Den Cache konnten wir übrigens ohne Probleme finden.

Vielen Dank fürs Herführen, sowie für das Legen und Pflegen des Caches.

Found 17 October 2015, 14:21 sherlock1009 found the geocache

Huhuu. Super Versteck!

Found 26 August 2015, 15:05 XTJonni found the geocache

TFTC

Found 13 June 2015 Bubi68 found the geocache

Heute bin ich mit ropno zu einer gemeinsamen Tour

in diese Region aufgebrochen. Am Morgen trafen wir

uns in Buxtehude und fuhren mit dem HVV nach HH Langenhorn.

Mit den Fahrrädern ging es dann durch Langenhorn.

Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

Stimmen hinter den gekippten Fenstern konnten wir hören,

herausgekommen ist aber niemand

 

…on Tour mit ropno
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose

sagt Bubi68

Found 10 April 2015 Nordbaer found the geocache

Das tolle Wetter nutzten Pocketbaer und ich um eine ausgiebige Runde mit dem Rad durch Hamburg zu drehen. Wir starteten um 11 Uhr in unser Zielgebiet um den Flughafen.
Was mir auf der gesamten Tour aufgefallen ist, war, dass in dem Wohngebiet jeder startende Flieger zu hören war. Als Anwohner würde mich das schon sehr stören.

Am Ende hatten wir 27 Caches gefunden, dabei etliche Tradis, einige Mysteries und einen Multi.

Available 11 January 2015 Atzenator has maintained the cache

Es kann weiter gehen. Dose ist kleiner geworden.

Temporarily not available 26 October 2014 Atzenator has disabled the cache

Dose leider verschwunden ...

Found 15 July 2014, 18:49 Nilsand2007 found the geocache

Erst falsch gesucht. Dann doch gefunden. DFDC

Found 16 March 2014, 16:00 GreteKäthe found the geocache

vielen dank für den rückenfreundlichen cache ;)

Found 26 January 2014 Skaaraquinus found the geocache

Schnell gefunden :-)

Found 25 January 2014, 15:02 salue found the geocache

Heute schnell gefunden. Es ist kalt!  :)
Danke

SALUE

Found 20 January 2014, 16:13 Derwerbebriefkasten found the geocache

Der Park ist zwar schon lange bekannt, aber es ist immer toll, ein paar Hintergrundinformationen zu den Orten zu erhalten.
Während ich noch am "Navigieren" war, hatte mein kleiner Mitcacher bereits die Dose gefunden und den darin enthaltenen Schatz (eine Murmel) einkassiert. Da ich leider nicht anderes hatte, nur ein Papierflieger als "in". DFDC!

Found 05 October 2013, 18:15 nili4995 found the geocache

Hier war wohl lange niemand mehr, aber alles in bester Ordnung, ich habe ihn schnell gefunden und die tolle Allee in Herbstfärbung genossen. Danke fürs Herführen.

no trade

TFTC Nili

Found 28 August 2013 Dr. Geofisch found the geocache

Heute mußte ich mal in diesen Teil Hamburgs, um ein paar Erledigungen zu machen. Die Zeit habe ich mir dann ein wenig aufgelockert, indem ich noch gleich diesen Cache geloggt habe, der so wunderbar nahe an dem Platz lag, an dem ich mein Cachemobil abgestellt hatte. So konnte ich ein wenig diesen kleinen Park genießen und dabei auch gleich meine tägliche Cachedosis bekommen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 12 August 2013 snuggy18 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause habe ich einen kurzen Abstecher von der U-Bahn hierher gemacht. Es hat sich gelohnt. Sonst wäre ich bestimmt nie hierher gekommen. Gut gefunden und geloggt.
DfdC. Snuggy18

Found 16 July 2013, 14:13 Feuerstern found the geocache

Unser erster Cache! Hat großen Spaß gemacht. Lachend  Ich gehe fast täglich durch diesen Park, es ist toll ihn mit "Cacher-Blick" zu betrachten und nebenbei über die Entstehung des Parks zu erfahren.

Found 30 April 2013, 10:50 emilkaninchen found the geocache

Gut gefunden - auch noch ohne Laub ist der Lindentunnel ein uriger Weg. Vielen Dank für die Geschichte zu diesem Park und TFTC - emilkaninchen

 

 

Found 04 March 2013 SalocinHB found the geocache

Schöne Ecke, danke für's Zeigen.

Note 21 February 2013 Atzenator wrote a note

Logbuch Nr. 6 wurde soeben aktiviert.

Weiterhin viel Spaß

Atzenator

Found 19 January 2013 Jarnri found the geocache

heute habe ich den cache gefunden echt gutes versteck

Found 16 September 2012 Marras8 found the geocache

Mein erster Cachefund !! sehr guter cache Lächelnd schöner park ...

 

Note 19 May 2012 Atzenator wrote a note

Soeben habe ich Logbuch No. 5 aktiviert.

Gruß Atzenator

Found 18 April 2012 Kissa1981 found the geocache

Unsere erste Cache. Es macht so viel Spaß.
Danke. Wir haben es sehr schnel gefunden.
Auch Kleinigkeit rein gelegt.  :-)
Leider keinen Stift gehabt um Name rein zuschreiben.

Found 12 April 2012 soelring found the geocache

Auf kleiner Runde mit dem Rad gefunden, Danke!

Found 29 February 2012 MikroKosmos found the geocache

Zur Zeit sieht der Park etwas kahl aus - ich werde mir die Lindengänge im Sommer auf jeden Fall nochmal ansehen.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

Found 21 February 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden.
Danke für den Cache :-)

Found 08 January 2012 Iberomuk found the geocache

Unser zweiter Cache! Gut gefunden, vielen Dank!

Found 30 December 2011 Raphael found the geocache

 Zum Jahresabschluß noch eine kleine CachingTour durch Langenhorn/Fuhlsbüttel gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 212 wünscht, Raphael.

 

Found 14 October 2011 hooby51 found the geocache

Was gibt es doch in Hamburg für hübsche kleine Parks. Diesen hier hätte ich ohne Geocaching bestimmt nicht kennengelernt, vielen Dank dafür,
hooby51.

Found 03 September 2011 daxhh found the geocache

Schnell nach dem Einkauf gefunden, und den Schatten genossen.

Found 02 September 2011 schwarzer Kater found the geocache

Einmal "unter den Linden" hin und her spaziert, ist durchaus einen Besuch wert. Und das Döschen war auch schnell gefunden.
miau

Found 11 August 2011 Super-Bruno found the geocache

Unser erster Cache gewesen, superschnell gefunden.

Liebe Grüße Superbruno & Ronja.

Found 23 July 2011 camper2009 found the geocache

Schnell und gut gefunden. VDFDC

Found 21 July 2011 Melmoth found the geocache

Um die Zeit zu Überbrückung haben wir uns auf die Suche nach diesem Cache genacht.

Schnell gefunden.

TFTC!

Found 14 July 2011 vali found the geocache

Gefunden!! War unser erster Cache und dann gleich um die Ecke :-)

Danke auch für die vielen Infos über den Wacholderpark, da findet man sonst eher nichts...

Found 08 June 2011 Lolliday found the geocache

Found 02 June 2011 minimaus found the geocache

Bei schönstem Hamburger Wetter schnell gefunden Cool

dankeschön

Found 17 May 2011 quartus found the geocache

Nach Feierabend auf dem Weg zur U-Bahn noch schnell geloggt; den Park durchquere ich mehrmals die Woche, aber dass dort ein Cache liegt, wusste ich bisher nicht...
TFTC sagt Quartus

Found 11 May 2011 FriedwardderErste found the geocache

Ich dachte ich bin einer der ersten weil noch kein Log vorhanden war, aber weit gefehlt, im cache waren schon mind. 10 vor mir.

Trotzdem niedlicher Park und eine schöne tour gehabt.

mfg friedwarddererste

Found 06 May 2011 Sueffel found the geocache

 Ein schöner Park, den man hier vorfindet.
Die Laubengänge sind beeindruckend.
Mal sehen wie es hier im Sommer aussieht.

Danke, Gruß Süffel

 

[Back to the geocache listing]