Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 06. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. agosto 2012 Julius-K9 ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir auf dem Weg zum Cache "Achtung Privatparkplatz". Da wir den aber wegen zwei Rasenmähermuggels unmöglich loggen konnten, waren wir zu einer Zwangspause verdonnert. Wir haben uns nach einer Alternative umgesehen und sind diesen Multi angegangen. Es war ein schöner Spaziergang durch Langwasser, bei dem man auch etwas über die Gegend erfahren hat.

TFTC

trovata 23. giugno 2012 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

12:10 Uhr , schoen ruhig hier am final. der cache #1 auf der heutigen radtour mit queenmama42.
mit dem fahrrad absolviert , kein problem. alle stationen gut zu finden. dfdc

trovata 10. aprile 2012 Foschal ha trovato la geocache

Zusammen mit Taneller spazierten wir bei strahlendem Sonnenschein zum finalen Ort. Das Doserl konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke für den Cache.
Viele Grüße von Foschal

trovata 10. aprile 2012 Taneller ha trovato la geocache

Nachdem ich heute den 3. Versuch unternommen hatte (... diesmal mit Koordinaten ohne Rechenfehler Verlegen) war's zusammen mit Foschal ein schneller Fund am tretminenverseuchten Plätzchen.

---
Cache #: 3

TNLNSL, TFTC
Taneller

Immagini per questo log:
Guckst Du weiter ;-)Guckst Du weiter ;-)

trovata 06. marzo 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#2605

Na, dass ging ja gut los. Gleich die zweite Frage nicht beantworten können (und der "Pförtner", der drin saß übrigens auch nicht). Da wollte ich schon fast aufgeben, bis ich bemerkte, dass mal die Zahl auch einfach interpolieren kann.

Zum Glück hatte ich dann bei den anderen Fragen keine Probleme mehr, und kam auch punktgenau am Final raus.

War gar nicht so lang die Runde, ließ sich gut laufen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 26. novembre 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Obwohl ich hier schon so oft (mit dem Auto) war, lernte ich heute Ecken kennen, an denen ich noch nie war. Hier gab es schon einiges zu sehen. Nachdem wir fast alle Werte hatten machten wir uns auf zum Final, welcher nach kurzer Zeit gefunden war. Wenn man dabei nicht gerade beobachtet wird, findet die Dose hier sicherlich niemand zufällig.

Grüße
das-sadistenteam

trovata 10. aprile 2011 salonue ha trovato la geocache

# 509 An diesem schönen Sonntag nachmittag die Tour mit dem Rad abgefahren und die Finaldose schnell gefunden. Danke für die lehrreiche Runde! TFTC

trovata 25. febbraio 2011 buddler ha trovato la geocache

Habe diese Runde bei tollem Wetter mit dem Rad gemacht, so ging's relativ zügig voran. Die Stationen sind leicht zu finden und zeigen markante Orte in dem 'designten' Stadtteil. Beim Final dann erst etwas rumgesucht, das Versteck ist gut vor Muggelblicken geschützt. Bin Erster im neuen Logbuch.  :D
Vielen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

trovata 30. novembre 2010 wuffy ha trovato la geocache

So ein schöner Winterspaziergang mit meinem Papa bei herrlichem Wetter, na, wenn man schon mal wieder in der Heimat ist. Als Kind wäre es für mich ein Unding gewesen in das "Nordreich" zu fahren um dort Spazieren zu gehen. Da hörte Langwasser am Frankenzentrum auf (ja, so hieß das damals) und das Gebiet bis zur Messe / zum Stadion wurde nur als Transitstrecke benutzt. Ach ja, so ändern sich die Zeiten Danke für die neuen Ecken (am See war ich noch nie) Langwassers!

12.25 Uhr (passend zum Stundenwechsel) - NT - TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]