Waypoint-zoeken: 

Logs van Kiras Gassirunde    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. oktober 2011 juppl heeft de cache gevonden

Dank des Hints schnell gefunden. DFDC, die juppls

Gevonden 03. juli 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Schneller Treffer trotz vieler Muggel. Dose feucht und bitte um Reparatur. Danke.

Gevonden 08. mei 2011 Protzie heeft de cache gevonden

#115 um 17:10 Uhr

Nachdem wir unser Cache Mobil oben am Wald abgeholt hatten mussten wir hier noch kurz Halten, um uns ins Logbuch einzutragen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

Gevonden 30. april 2011 Klaeus heeft de cache gevonden

Gerade als ich die Dose in der Hand hielt, fing der Gewitterschauer mit heftigen Windböen und Hagel an [}:)] Beim loggen war daher voller Körpereinsatz gefragt. Danke und Grüße, Klaeus

Gevonden 19. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der konnte sich nicht lange verstecken.

Gevonden 17. maart 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Nun, was soll ich sagen, lieber her Owner. Genau da hing schon seit langer Zeit ein Nano von mir, dem das Rätsel noch fehlte (hättest eigentlich sehen müssen, war offensichtlich), Nun, habe ihn mitgenommen und werde ein anderes Plätzchen suchen...

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 17. maart 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Runde mit Gnom war das Dösle schnell gehoben, oder eher gesagt die 2 Dosen. Jetzt ist da allerdings nur noch eine [;)]

Gevonden 17. maart 2011 demla heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 17. maart 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit demla, diesen sehr schnell gefunden und geloggt. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]