Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hessentag 2009    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 14. juin 2011 demla trouvé la géocache

Heute zusammen Bernd_63, EBO-Cacher und Player 1142 die Dose gehoben und geloggt. TFTC

trouvé 14. juin 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen im Team Demla, EBO-Cacher und Player 1142 gel&#xF6;st und geloggt.<br/>TFTC

trouvé 25. mars 2011 Gnom trouvé la géocache

Nun, genau so ist es gewollt: Teambildung. Auch wir haben einen Teampartner gefunden und so konnten wir (toxic3008, julien85 und ich) uns heute im Logbuch verewigen. Eine mal ganz andere Idee.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 25. mars 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Ja Cachen verbindet [;)]. Während toxic3008 den Oberursel Part übernommen hat, haben wir den Selbold Part gemacht [;)]
Danke fürs Verstecken [:)]

trouvé 20. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Ups, den hatte ich ja ganz vergessen zu loggen.
Danke für die Hilfe.

trouvé 17. mai 2009 FlashCool trouvé la géocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Dank toxic war es mir vergönnt an die Finalkoordinaten zu kommen. Heute also dann auch mal beim Final vorbeigeschaut und die Dose auch recht schnell entdecken können. Interessant fand ich die alten Dinge, die sich hinter dem Zaun verstecken - einige Relikte aus vergangenen Tagen... Klasse.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und schönen Cache.

[Retour à la géocache]