Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hessentag 2011    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. mayo 2014 3m1tmag has archived the cache

Leider weg...

encuentran 05. julio 2013 storc ha encontrado el geocache

Ja, ich habs gelesen, dass er zur Zeit deaktiviert ist. Da ich aber zufällig hier am Final vorbei kam konnte ich nicht widerstehen einen Blick zu riskieren.
Die Fragen im Rätsel konnte ich ganz gut recherchieren. Nur bei einer wurde ich nicht fündig. Da bin ich aber dann nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen und habe den wahrscheinlichsten Wert eingesetzt.
Der hat mich dann auch zum Ziel geführt.
Erst etwas off, aber eigentlich ist das Objekt ja eindeutig. Nur wurde ich erst nicht fündig. Ja, wenn man zu hektisch sucht icon_smile_blush.gif.
Dann noch mal weiter gesucht und noch mal zurück und dann erblickte ich das Döschen.
Ja, der Logzettel ist zwar feucht, aber mein Kuli konnte meinen Namen und das Datum noch leserlich draufschreiben.
Danke für den Cache und schöne Grüße nach Langenselbold.

encuentran 07. julio 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Die heutige Radtour haben wir genutzt, um mit einiger Verspätung den Cache zum letztjährigen Hessentag einzusammeln. Ist schon eine ganze Weile her, daß ich meine Cachingrunde durch Langenselbold gedreht habe. Mit Unterstützung von TCapitano waren dann aber doch alle erforderlichen Daten zusammen und der Cache dann vor Ort schnell entdeckt. Hier ist wirklich wichtig, den richtigen Moment abzuwarten !

Danke für den Cache !

encuentran 08. junio 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute zusammen Bernd_63, EBO-Cacher und Player 1142 die Dose gehoben und geloggt. TFTC

encuentran 08. junio 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zusammen im Team Demla, EBO-Cacher und Player 1142 gel&#xF6;st und geloggt.<br/>TFTC

encuentran 25. marzo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Jawohl, toxic3008 hat es ja schon beschrieben. Einfach geniale Teamwork. So kann man innerhalb von wenigen Minuten einen Cache in Oberursel und einen in Langenselbold loggen. Danke an das Außenteam nach Oberursel. Habt gute Arbeit gemacht [:D]

Danke für den Cache besonderer Art an den NAchbarn

Gnom

encuentran 25. marzo 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Zusammen mit toxic3008 am Abend zum Finalversteck begeben. toxic hatte gute Vorarbeit geleistet und so konnten wir uns im Logbuch verewigen.
Grüße auch nach LSB Zwinkernd

encuentran 25. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nachdem wir den LSB Part übernommen hat, hat toci3008 den Orschel Part erledigt. Nette Idee für die Caches [:)]

encuentran 12. marzo 2011 safri ha encontrado el geocache

Wieder Teamwork: diesmal hatte ich den leichteren Part. Ein drive-in war es zwar nicht ganz, aber die zurückzulegende Strecke hielt sich doch in Grenzen.
Auch bei Nacht ist der Cache sehr gut zu finden, vielen Dank an Teampartner und den Verstecker des Caches!

encuentran 12. marzo 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

der Cahce konnte sich nicht lange vor mir verbergen. danke fürs auslegen

[Volver a la lista de geocache]