Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Weg zum Wasserturm    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PPDK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (fehlende Station). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. abril 2013 Team-Rabbit ha encontrado el geocache

Ein schöner Multi, der uns auch fast so führte, wie wir ohnehin laufen wollten. Die Stages waren alle gut findbar und die Aufgaben schnell lösbar. Die Dose haben wir dann auch schnell finden können und so konnten wir unsere Runde bei dem schönen Wetter weiter fortsetzten.

Danke fürs legen.

7. April 2013 12:44

encuentran 22. enero 2012 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Die Stationen des Caches waren alle gut zu meistern, nur am Final haben wir viel Zeit verbracht.

Die Koordinaten haben uns in der Hügellandschaft erst einige Male an total verschiedene Stellen geführt.Nach dem Vorlogs dachten wir der Cache wäre sehr gut getarnt. So haben wir die ganzen Ents in dem Gebiet akribisch abgesucht.

Die Kinder haben dabei alles gegeben und gegen die glatten Hänge angekämpft. Ab und zu haben sie den Kampf dann doch verloren Naja, dafür gibt's Waschmaschinen

Unser Sohnemann hat den Cache schliesslich an einer Stelle gefunden, die uns am Anfang viel zu weit weg erschien. Aber die Koordinaten waren an dieser Stelle dann auch auf 9 Meter genau. Ist halt immer etwas tricky in so kleinen Schluchten, und man sollte sein GPS am besten gar nicht beachten.

Hat aber trotz des miesen Wetters richtig Spass gemacht, mal wieder in unberührte Natur geführt zu werden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 05. noviembre 2011 Coolmonkey ha encontrado el geocache

2011-11-05 15:10
Heute bei schönstem Wetter diesen Multi angegangen. Die meisten Stationen waren mir schon von anderen Caches bekannt, trotzdem war es wieder eine schöne Tour. Am Finale musste ich schon ein bisschen suchen, als sich das GPSr dann beruhigt hatte konnte ich die Box erspähen und mich im Logbuch verewigen.

Danke für die schöne Runde und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

encuentran 19. marzo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Kleine, feine Runde vor dem Event, zusammen mit julien85, um endlich die letzten in Lasebo zu finden.
Jetzt ist die Karte wieder leergefegt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 19. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Vor dem Ronneburg Event mit Gnom eine kleine Runde gedreht um die neuen in LSB zu machen. Am Final mussten wir eine ganze Weile suchen.

encuentran 15. marzo 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Fahrradtour gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 15. marzo 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute endlich im dritten Anlauf gefunden. Bei Tageslicht ist es doch besser. TFTC

[Volver a la lista de geocache]